Er betonte, dass zunächst eine detaillierte Anamnese des Patienten, Informationen über den Beginn der Probleme und deren Schwere eingeholt werden sollten. Es werden detaillierte Informationen darüber gesammelt, ob der Patient an anderen Krankheiten leidet, welche Medikamente er einnimmt und welche Operationen er durchgeführt hat. Begleitend zu diesen Untersuchungen wird der Patient um Blutuntersuchungen und gegebenenfalls eine Doppler-Ultraschalluntersuchung des Penis gebeten.
Wenn sich unter den vom Patienten verwendeten Medikamenten ein Medikament befindet, das sich negativ auf die Erektion auswirkt, ist der Arzt zu befragen Derjenige, der das Medikament verschrieben hat, wird kontaktiert, um es zu ändern.
Alle Aspekte der Behandlung der erektilen Dysfunktion sind erforderlich. Die Behandlung kann begonnen werden, indem auf der Grundlage der dortigen Ergebnisse entschieden wird, welche dieser Behandlungsoptionen für den Patienten geeignet sind Es gibt 5-6 Arten von Methoden, die weltweit angewendet werden.
Diese Behandlungen umfassen orale Medikamente, Stoßwellentherapie am Penis (ED1000), Injektionstherapie am Penis, Vakuumtherapie und die Anwendung von Penisprothesen.
Den Patienten wird die Anwendung der Penisinjektion beigebracht. Dabei wird vor dem Geschlechtsverkehr ein aus einem einzelnen Medikament oder einer Mischung mehrerer Medikamente zubereiteter Cocktail auf den Penis aufgetragen. Abhängig von der Medikamentenauswahl und der injizierten Dosis variieren Stärke und Dauer der Erektion im Penis. Ziel ist es, die Dosis zu bestimmen, die eine Erektion von ca. 1–1,5 Stunden hervorruft, und sicherzustellen, dass der Geschlechtsverkehr erfolgt, indem jedes Mal diese Dosis des Arzneimittels angewendet wird.
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Die Injektion erfolgt höchstens 3 Mal pro Woche und zwischen den Injektionen müssen mindestens 24 Stunden vergehen.
Penisprothesenmethode zur Behandlung von Impotenz…
Penisprothesen-Diper, auch Glücksriegel genannt, hat wird seit 1973 zur Behandlung von Impotenz eingesetzt. Während Penisprothesen vor dem Jahr 2000 eine weit verbreitete Methode waren, kam es mit der Einführung oraler erektionsfördernder Medikamente im Jahr 1998 zu einem Rückgang der Zahl der Prothesenoperationen. Heutzutage hat die rasante Entwicklung der Technologie jedoch zu einem Anstieg der Zahl übergewichtiger und diabetischer Menschen in der Gesellschaft geführt, da die Menschen mehr Schreibtischarbeiten verrichten.
Penisprothesenchirurgie…
Eine Penisprothese ist ein Gerät, das chirurgisch in den Penis eingesetzt wird.
Es gibt verschiedene Arten von Prothesen. Prothetische Eingriffe dauern 30 bis 90 Minuten Es wird in der Zeitspanne dazwischen durchgeführt.
Nach einer Prothesenoperation gibt es keine Veränderung der emotionalen und physiologischen Ereignisse während des Geschlechtsverkehrs, zum Beispiel erfolgt die Ejakulation immer noch auf die gleiche Weise wie der Penis Entleert sich trotz der Ejakulation nicht, wird der Penis weicher, wann immer die Person es wünscht. Sexuelles Verlangen, Vergnügen und die Gefühlsstruktur im Penis verändern sich nicht.
Eine Frau, die nicht weiß, dass dem Patienten nach der Operation eine Prothese eingesetzt wurde, kann nicht verstehen, dass ein Mann eine Penisprothese trägt hat eine Prothese. Es ist nicht möglich zu verstehen, dass die Person eine Penisprothese hat, insbesondere bei dreiteiligen Prothesen.
Probleme, die bei einer Penisprothesenoperation auftreten können:
1. Chirurgiebedingt: Während der Vorbereitung der Prothesenstelle während der Operation kann es sein, dass die Prothese nicht vollständig platziert wird oder die Prothese verbleibt aus Gründen wie Harnwegsverletzung oder Unfähigkeit, sich auszudehnen, verbogen. Im Falle einer Harnwegsverletzung muss die Operation verschoben werden.
2. Schmerzen: Patienten können aufgrund der Operation Schmerzen verspüren. Beim Aufblasen und Entleeren der Prothese treten vor allem Schmerzen im Hodensack auf. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen und in den folgenden Tagen anhalten, sollte die Möglichkeit des Tragens einer unpassenden Prothese oder einer Infektion vermutet werden.
3. Infektion: Infektionen sind aufgrund des verwendeten Fremdkörpers ein großes Problem in der Penisprothesenchirurgie. Die durch technologische Entwicklungen bedingte Zunahme der Prothetiktechnik hält das Infektionsrisiko recht gering. Vor der Operation werden die Patienten getestet, um sicherzustellen, dass keine Infektion im Körper vorliegt. Durch die Anwendung eines starken Antibiotikaschutzes während und nach der Operation kann die Infektion auf sehr niedrigem Niveau gehalten werden. Das Infektionsrisiko bei Penisprothesen beträgt 1-3 %. Situationen, die das Infektionsrisiko erhöhen, sind folgende: Das Risiko einer Protheseninfektion steigt, wenn der Patient an Diabetes und einem unkontrollierten Blutzuckerspiegel, einer chronischen Krankheit, einem geschwächten Immunsystem (Immunsuppressiva) und einer Infektion im Körper des Patienten leidet. Die Möglichkeit einer Infektion wird durch Maßnahmen wie die Kontrolle des Blutleukozytenspiegels minimiert , CRP-Kontrolle und Blutzuckerregulierung.
Das 10-minütige Waschen des Operationsbereichs mit desinfizierenden Substanzen während der Operation reduziert auch die Infektionsrate durch starke Antibiotika-Behandlungen, die dem Patienten intravenös verabreicht werden. In Fällen, in denen sich eine Infektion entwickelt, wird die dem Patienten eingesetzte Penisprothese manchmal vollständig zerstört entfernt. und nach einiger Zeit ist geplant, erneut eine Penisprothese einzusetzen.
4. EROSION: Man erkennt dies daran, dass die Prothesenmaterialien das umliegende Gewebe beschädigen. Solche Probleme treten in Form einer Schädigung der Harnwege aufgrund von Druck oder einer Schädigung durch die Prothesenpumpe in der Hodensackhöhle auf, die als Erosion bezeichnet wird. Während die Prothese im Falle einer Harnröhrenschädigung entfernt wird, reicht es aus, ihre Position zu ändern, wenn das Reservoir und die Pumpe beschädigt sind.
5. MECHANISCHER FEHLER: Mechanische Probleme, die angeblich sichtbar sind insbesondere bei aufblasbaren Prothesen, sind heute aufgrund der technischen Entwicklung bei Prothesen kaum noch anzutreffen. Die Prothese kann mechanische Probleme haben, die vom Zylinder, der Pumpe, den Verbindungspunkten und dem Reservoir herrühren. Diese Probleme werden in der Regel durch eine chirurgische Korrektur oder den Austausch durch ein neues Teil behoben.
Komplikationen, die bei Penisprothesenoperationen auftreten, sind heute dank technischer Entwicklungen und strenger Vorsichtsmaßnahmen nahezu nicht mehr vorhanden. Allerdings wäre es für Patienten, die sich einer Penisprothesenoperation unterziehen müssen, angebracht, alle diese Möglichkeiten im Auge zu behalten.
Was ist Stoßwellentherapie (ED1000) am Penis bei der Behandlung von Impotenz und wie wird sie durchgeführt? angewendet?
Low Intensity Shock to the Penis Wave Therapy (ED1000) wird seit 10 Jahren erfolgreich bei der Behandlung von ischämischen Herzerkrankungen im Herzen eingesetzt und soll den Blutfluss zum Penis erhöhen indem es die Bildung neuer Gefäße verursacht. Ebenso ist geplant, diese Technologie bei der Behandlung von Impotenz einzusetzen. Bei dieser Behandlungsmethode wird der Eingriff direkt am Penis durchgeführt. Die ED1000-Behandlung wird 2 Tage, 3 Tage oder jeden Tag in der Woche angewendet. Die Anzahl der angewendeten Sitzungen beträgt 6 oder 12 Sitzungen. Die empfohlene Praxis von 6 oder 12 Sitzungen, abhängig von der Schwere des Impotenzproblems des Patienten, wurde in neueren Anwendungen auf mindestens 12 Sitzungen geändert. Die Bereiche, in denen das Verfahren angewendet wird, werden auf 5 verschiedene Bereiche des Penis angewendet ( Stoßwellen werden auf die Peniswurzeln (rechte und linke, spitze, mittlere und Wurzelteile des Penis) ausgeübt. Es wurden keine Nebenwirkungen aufgrund des Eingriffs berichtet. Der Patient kann nach dem Eingriff seiner täglichen Arbeit nachgehen.
Der ED1000-Eingriff kann problemlos auf dem Untersuchungstisch durchgeführt werden. Eine Sitzung des Eingriffs dauert etwa 15–20 Minuten und der Patient muss nach dem Eingriff nicht im Krankenhaus bleiben. Der Eingriff kann von einem Arzt oder Techniker durchgeführt werden.
Vor der Anwendung der Stoßwellentherapie am Penis muss der Patient, der über Impotenz klagt, von einem Facharzt untersucht werden. Bei Bedarf sollten Blutuntersuchungen und radiologische Untersuchungen durchgeführt werden.
Aufgrund der Untersuchung und Auswertung der Patiententests durch den Facharzt kann es erforderlich sein, zusätzlich zur Stoßwellentherapie einige Medikamente zu verabreichen.
ED1000 (Stoßwellentherapie am Penis) Bei wem kann das Verfahren angewendet werden?
Impotenz ist die Unfähigkeit, eine für den Geschlechtsverkehr ausreichende Steifheit des Penis zu erreichen oder aufrechtzuerhalten. Es wird auch mit verschiedenen Namen bezeichnet, beispielsweise Impotenz, erektile Dysfunktion, erektile Dysfunktion. Die häufigsten organischen Ursachen für Impotenz sind Gefäßprobleme. Bei der Behandlung von Impotenz muss die Ursache ermittelt und ein entsprechendes Behandlungsschema entwickelt werden. Angesichts der heutigen neuen technologischen Entwicklungen kann dank neu entdeckter Medikamente und Geräte ein gesundes Sexualleben erreicht werden. Die Penisstoßwellentherapie (EDSWT) ist ein technologisches Produkt, das in den letzten Jahren zur Behandlung von Impotenz eingesetzt wurde. Ziel dieses Verfahrens ist es, die Durchblutung des Penis zu erhöhen und eine ausreichende Penishärte für die sexuelle Aktivität zu gewährleisten. Das ED1000-Verfahren wird nicht zur Leistungssteigerung bei Personen empfohlen, die nicht über Impotenz klagen. Der Patient muss ein leichtes, mittelschweres oder schweres Erektionsproblem haben.
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