Was ist Typ-2-Diabetes?
Typ-2-Diabetes führt zu einem hohen Blutzuckerspiegel, da das im Körper produzierte Insulin nicht verwertet werden kann effizient. Es handelt sich um eine chronische (Langzeit-)Krankheit. Hormone, neuronale Faktoren und Umwelteinflüsse spielen eine wichtige Rolle im Krankheitsverlauf.
Was ist der Unterschied zwischen Typ-2-Diabetes und Typ-1-Diabetes?
Typ Bei Diabetikern wird im Körper kein Insulin produziert. Bei Typ-2-Diabetes kann das Insulin im Körper nicht ausreichend verwertet werden. Operationen, die als Diabetes-Chirurgie, auch Stoffwechselchirurgie genannt, bezeichnet werden, können Typ-2-Diabetikern dabei helfen, das Insulin zu nutzen, das der Körper nicht nutzen kann. Heutzutage gibt es keine chirurgische Methode mit nachgewiesener Zuverlässigkeit und Wirksamkeit bei Typ-1-Diabetes.
Die wirksamste Methode bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes ist die Diabetes-Chirurgie!! !
Trotz der Verwendung hoher Insulindosen bei klassischen Behandlungsmethoden von Typ-2-Diabetes kann die gewünschte Krankheitskontrolle möglicherweise nicht erreicht werden. In der wissenschaftlichen Forschung ist die Nichteinhaltung klassischer Behandlungsmethoden sehr hoch. Andererseits scheint es nicht möglich zu sein, ein Leben lang Ernährungs- und Bewegungsempfehlungen einzuhalten, die für eine ausreichende Wirkung einer medikamentösen Behandlung unabdingbar sind.
Was passiert wenn Typ-2-Diabetes nicht kontrolliert werden kann?
Der wichtigste Punkt bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes ist die Verhinderung der Entstehung von Organschäden. Eine ausreichende Zuckerregulierung kann mit klassischen Behandlungsmethoden oft nicht erreicht werden und das Risiko eines Organverlusts steigt mit den Jahren der Diabeteserkrankung. Diabetes beeinträchtigt die Organe, indem er die Gefäßwand schädigt. Obwohl die geschädigten Gefäße bei jedem Patienten unterschiedlich sind, treten im Allgemeinen Probleme im Herzen, im Nervensystem, in den Nieren, in den Augen und in den peripheren Nerven auf.
Wie entsteht Typ-2-Diabetes? Fortschritte?
Gefäßschäden beginnen, bevor bei Menschen Typ-2-Diabetes diagnostiziert wird. Wenn man bedenkt, dass die Krankheit zum Zeitpunkt der Diagnose bereits mehrere Jahre zurückliegt, wäre es nicht falsch zu sagen, dass die meisten Typ-2-Diabetes-Patienten bereits Gefäßschäden haben. Da die Erkrankung jedoch langsam voranschreitet, kann es zu offensichtlichen Gewebeschäden kommen. Es dauert Jahre, bis sie entstehen. Während dieser Zeit wird im Allgemeinen versucht, die Patienten mit klassischen Behandlungsmethoden zu behandeln. Da die meisten von ihnen die Behandlung jedoch nicht einhalten und keine Diät- und Bewegungsunterstützung angemessen anwenden können, kann keine wirksame Zuckerregulierung erreicht werden. Mit der Zeit gewöhnen sich die Patienten an hohe Zuckerwerte und verspüren keine sofortigen Probleme, so dass ein unkontrollierter Diabetes nicht ernst genug genommen wird und sich nach und nach Organschäden entwickeln. Einige Patienten können die regelmäßig verabreichten Behandlungen nicht vom ersten Tag an anwenden und können aufgrund eines unkontrollierten Diabetes bereits in einem sehr frühen Stadium mit einem Organverlust rechnen. Gleichzeitig kann die Wahrscheinlichkeit einer Operation sinken, da die Insulinreserve im Körper in diesem Zeitraum abnimmt.
In welchem Stadium der Erkrankung befindet sich Typ-2-Diabetes? Operationen durchgeführt?
Damit wir über eine Operation entscheiden können, darf der Diabetes entweder nicht mit klassischen Behandlungsmethoden kontrolliert werden oder es müssen Anzeichen einer Organschädigung durch Diabetes vorliegen. Um zu entscheiden, ob Typ-2-Diabetiker für eine Operation geeignet sind und welchen Nutzen sie von der Operation haben, ist es notwendig, zu prüfen, ob sie über ausreichende Insulinreserven und -aktivität verfügen, und eine umfassende medizinische Abklärung durchzuführen, da Diabetes das Potenzial dafür hat um andere Organe zu schädigen.
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Die Durchführung einer Diabetes-Operation, bevor sich eine Organschädigung entwickelt, erleichtert den Schutz der Organe!!!
Was bringen Diabetes-Operationen den Patienten?
Es wird berichtet, dass Diabetes-Operationen den Diabetes bei etwa 90 % kontrollieren können Patienten innerhalb von 10 Jahren ohne Notwendigkeit von Medikamenten und Insulin.
Eine Diabetes-Operation ist auch wirksam bei Bluthochdruck, hohem Cholesterinspiegel und Schlafapnoe!!! strong>
Operationen bei Diabetes (metabolische Chirurgie) ermöglichen es Patienten auch, sich ihrem Idealgewicht anzunähern, Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und Schlafapnoe. Sie haben auch einen hohen Einfluss auf Krankheiten, die den Lebenskomfort beeinträchtigen, wie z B. Apnoe.
Kann die sexuelle Funktion durch eine Diabetes-Operation verbessert werden?
Das metabolische Syndrom kann mit einer Diabetesoperation (metabolische Chirurgie) behandelt werden. Es gibt wissenschaftliche Beweise dafür, dass die sexuelle Funktion bei Männern auf diese Weise verbessert werden kann.
Wie wird eine Diabetes-Operation durchgeführt und wozu dient sie? p>
Magen und Darm. Diese Operationen, die mit einer geschlossenen (laparoskopischen) Methode durchgeführt werden, werden durch 4 oder 5 kleine Löcher von 1 cm Länge im Bauchbereich durchgeführt. Bei allen angewandten Methoden wird der hintere Teil des Dünndarms hochgezogen, so dass dieser früher mit der Nahrung in Berührung kommt. Auf diese Weise werden Hormone aktiviert, die aus dem hinteren Teil des Dünndarms ausgeschüttet werden und eine effizientere Nutzung von Insulin im Körper ermöglichen.
Kann der gleiche Erfolg sein bei jedem Patienten erreicht?
Patienten mit hoher Insulinreserve und Aktivität profitieren mehr von einer Operation. Bei Patienten, deren Insulinreserve unter bestimmten Werten liegt, wird eine Operation möglicherweise nicht empfohlen, da man davon ausgeht, dass die Wirkung der Operation gering sein wird. Der Erfolg der Operation wird durch die hormonelle Kontrolle der Krankheit erreicht, d. h., wie Diabetiker häufig beobachten, kann es zu Schwankungen des Zuckerspiegels kommen, wenn sie wütend oder traurig werden.
Können wir Diabetes mit einer Diabetes-Operation lebenslang loswerden? ?
In Bezug auf den 3-Monats-Zuckerspiegel ist bekannt, dass Operationen in etwa 90 % der Fälle eine Kontrolle ermöglichen Patienten über einen Zeitraum von 10 Jahren ohne die Notwendigkeit von Medikamenten oder Insulin zu versorgen, und unser Hauptziel ist es, Organschäden so weit wie möglich zu verzögern. Andererseits lässt die Wirksamkeit von Operationen mit der Zeit aufgrund altersbedingter Stoffwechselveränderungen nach. Operationen ermöglichen eine sinnvollere Nutzung der verbleibenden Insulinreserve, es sollte jedoch bekannt sein, dass der Effekt nicht erzielt werden kann, wenn die Insulinreserve aufgebraucht ist.
Der Hauptzweck von Bei einer Diabetes-Operation geht es darum, Organschäden so weit wie möglich hinauszuzögern!!!
Ist eine Diät nach der Operation notwendig?
Nein, Patienten können ohne Einschränkungen essen, das ist einer der Zwecke der Operation. Obwohl es keine bestimmte Diät gibt, ist es von Vorteil, die Grundregeln zu befolgen, die wir alle befolgen sollten.
- Der Verzehr gesunder Lebensmittel in angemessenen Mengen ist wichtig, um unsere Gesundheit zu schützen.
- Es wurde beobachtet, dass das Verlangen der Patienten nach diesen Operationen nachlässt.
Nach der Operation wird eine Diät empfohlen. Es besteht keine Notwendigkeit!!!
Was erwartet mich nach der Operation?
Operationen, die mit der geschlossenen Methode durchgeführt werden, bieten Patientenkomfort. sticht heraus. Zusätzlich zu den Vorteilen geschlossener Praxen wird der Komfort unserer Patienten auf ein neues Niveau gehoben und die Zeit bis zur Rückkehr ins Leben ist viel kürzer, da nur unsere Klinik in unserem Land für diese Praxen „Protokolle zur beschleunigten Genesung“ implementiert. Auch bei diesen Protokollen, die wir nur anwenden, werden während der Operation keine Nasenkatheter, Drainagen und Harnkatheter eingeführt, unsere Patienten stehen 3 Stunden nach der Operation auf und können 4 Stunden nach der Operation mit dem Trinken von Wasser beginnen. Nach dem gleichen Protokoll werden unsere Patienten aus benachbarten Provinzen am Tag nach der Operation entlassen, und unsere Patienten aus entfernten Provinzen und dem Ausland werden am dritten Tag entlassen. Es wird kein Püree- oder Säuglingsnahrungszeitraum angewendet und nach der ersten Woche wird eine normale Ernährung wieder aufgenommen. Es kann einige Monate dauern, bis Sie sich an die normale Ernährung gewöhnt haben. Während dieser Zeit wird der Körper von Diabetes befreit und unsere Patienten fühlen sich im Vergleich zur vorherigen Zeit viel vitaler und erneuerter.
Während der Anpassungsphase nach der Operation kommt es zu Veränderungen im Blut Der Zuckerspiegel wird beobachtet, bis die volle Wirkung erreicht ist. Wir überwachen unsere Patienten genau.
Sind die Operationen gefährlich?
Die bekannten Problementwicklungsraten für diese Operationen liegen unter 10 %. . Während in der frühen Zeit nach der Operation Probleme wie Blutungen, Leckagen, Infektionen und Anästhesie auftreten können, werden Dünndarmhernien, Durchfall und die Entwicklung von Gallensteinen langfristig selten beobachtet. In unserer eigenen Operationsserie liegen die Problemraten, auf die wir bei Operationen im oberen Verdauungssystem stoßen, deutlich unter diesen Werten.
Kann eine Gewichts- und Zuckerkontrolle durch eine Operation in Type erreicht werden? 2 Diabetespatienten mit Gewichtsproblemen?
Chirurgische Technik zur Anwendung bei Patienten Einer der Hauptpunkte bei der Wahl Ihrer Gesundheit ist der Grad der Fettleibigkeit. Wir führen Operationen durch, die eine starke Gewichts- und Zuckerkontrolle bei adipösen Personen ermöglichen, und während wir unsere Patienten vor Diabetes bewahren, können wir sie auch näher an das Gewicht bringen, das sie schon immer haben wollten.
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