Essstörungen:
Übermäßiges Essen in der Periode, dann werden Erbrochenes, Abführmittel oder Abführmittel eingesetzt. (Arzneimittel, das die Geschwindigkeit des Stuhl- und Urinabgangs erhöht) Die kognitive Therapie sollte damit begonnen werden, diesen Menschen zu sagen, dass die Kohlenhydrataufnahme im Mund beginnt und dass sie niemals alles, was sie essen, erbrechen werden. Wir lehren also, dass seine Strategie nicht funktioniert. Sie haben sowohl perfektionistische als auch dichotome Denkweisen. Sie wollen dünn sein und viel essen. Sie setzten ihr körperliches Aussehen mit ihrem Selbstwertgefühl gleich. Es besteht ein übertriebenes Interesse an der körperlichen Erscheinung: „Wenn ich dünn bin, werde ich anerkannt.“ Wir empfehlen diesen Menschen, ein Ernährungstagebuch zu führen. Es werden Schulungen zur Problemlösung angeboten. Es werden Anstrengungen unternommen, die Motivation zu steigern. Schulungen zur Verbesserung sozialer Kompetenzen sollten über den Mythos „Wenn ich esse, fühle ich mich gut“ verhandelt werden. Es sollten Angaben zum Body-Mass-Index gemacht werden. Wir sollten über die Auswirkungen der endokrinen Struktur (Insulin- und Glucagonhormone) auf die Ernährung sprechen. Die Rate, mit der Speisen auf dem Teller verbleiben, sollte schrittweise erhöht werden und ein Viertel des Tellers sollte zurückbleiben. Gefährliche Lebensmittel sollten nicht mit ins Haus genommen werden. Der Einkauf sollte geplant und dann erledigt werden, wenn man satt ist. Die familiäre Zusammenarbeit sollte gewährleistet sein. Sie sollten über den Mineralstoff- und Vitaminverlust durch abführende Abführmittel informiert werden. Wir müssen an den familiären Beziehungen arbeiten.
Wir müssen mit dem Mythos „Wenn ich nicht esse, kann ich nicht glücklich sein“ arbeiten. Wir müssen mit dem Mythos und der Übertreibung umgehen, dass „Wasser trinken hilft“. Wir müssen an kognitiven Fehlern arbeiten (Übertreibung, Verallgemeinerung, alles oder nichts). Wir müssen Methoden zur Stressbewältigung lehren. Mit dem Grundglauben, sich „wertlos zu fühlen“, wirken bei Menschen automatische Gedanken wie „Ich werde nicht gemocht, wenn ich nicht dünn bin“.
ANOREXIA NERVOSA
Bei Aneroxia nervosa, auch wenn die Körpermasse Der Index ist ungewöhnlich niedrig, die Leute sagen „Ich bin fett“ und machen exzessive Diäten und Sport. . Da sein Gewicht abnimmt Seine/ihre inneren Prozesse werden schwächer und seine/ihre Einsicht nimmt ab. Egal wie dünn er ist, auch wenn er nur aus Haut und Knochen besteht, er sagt: „Ich bin dick.“ Mit abnehmendem Gewicht nimmt die Introversion zu. Wenn seine Angehörigen ihn nicht zur Behandlung bringen, kommt er nicht. Mit zunehmendem Gewicht nimmt die Sozialisierung zu. Das erste Ziel besteht darin, das Gewicht zu erhöhen und das gesunde Funktionieren des kognitiven Prozesses sicherzustellen. Wir müssen lernen, wann es begann, wie es begann und was sichere Lebensmittel sind. Gründe für eine Umstellung werden besprochen
Sie werden Ihre Hungersymptome los
„Es gibt nicht viel in Ihrem Leben außer Essen. „Man muss offen für die Neuerungen des Lebens sein“ wird diskutiert.
Es wäre nicht angebracht, zu diesen perfektionistischen, ehrgeizigen, intelligenten Menschen zu sagen: „Du wirst sterben, wenn du nicht isst“.
Es wird die Freude gelehrt, nicht an Essen zu denken und den Kopf frei zu lassen.
Kältegefühl aufgrund von Hunger, Schlaflosigkeit. Sie werden daran erinnert, dass Sie sich nicht erholen können, ohne sich erschöpft zu fühlen. Es sollte nicht zu viel gewogen werden, es sollte einmal pro Woche in einer Sitzung mit dem Therapeuten gewogen werden. Es ist falsch, es einem Ernährungsberater zu schicken.
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