Essprobleme und -störungen im Kindesalter

Ernährung ist eine Situation, die damit beginnt, dass das Kind die Mutter saugt. Neben dem Füttern ist dies auch ein Indikator für die Bindung zur Mutter.

Der herzliche Kontakt und die körperliche Interaktion mit dem Kind während der Stillzeit sind wichtig für die psychische und körperliche Entwicklung des Kindes Ernährung. Es ist wichtig, dass die Mutter die Signale, die sie vom Baby empfängt, gut lesen kann. Zum Beispiel, dass man beim Füttern nicht in Eile ist und auch bei Sättigung nicht beharrt.

Im Allgemeinen wendet sich die Familie an die Probleme, die während der Entwöhnungsphase des Kindes auftreten, oder an Probleme beim Essen danach. Es gibt einige Situationen, auf die Mütter beim Abstillen achten müssen. Das Kind möchte möglicherweise nicht auf die Brust verzichten. Das heißt, wenn die Muttermilch nicht ausreicht und das Kind nicht zufrieden ist, wenn eine Situation vorliegt, die die Mutter am Stillen hindert, wenn sie mit der Arbeit beginnen muss und vor allem, wenn das Kind von der Brust entwöhnt wird, haben Mütter ein Verantwortung in dieser Hinsicht.

Das Stillen wird von einigen Behörden als 24 definiert. Es wird als Monat bezeichnet. Bei geeigneten Bedingungen kann dies nach 12 Monaten mit zusätzlichen Nahrungsmitteln fortgesetzt werden. Wenn die Bedingungen jedoch nicht geeignet sind, ist eine Entwöhnung möglich.

Es ist möglicherweise nicht möglich, während der Entwöhnung plötzlich mit dem Stillen aufzuhören. Aus diesem Grund ist es nicht richtig, Dinge zu sagen wie „Die Brust ist geschwollen“ oder zu versuchen, die Brust zu entwöhnen, indem man bittere oder übel schmeckende Dinge auf die Brust aufträgt. Am besten ist es, die Brust schrittweise zu entwöhnen. Es wäre angebracht, zunächst die Häufigkeit und Dauer des Saugens zu verkürzen. Besonders geeignete Maßnahmen bestehen darin, nachts mit dem Stillen aufzuhören, die Brust nicht zu geben, wann immer er möchte, ihn abzulenken, dem Vater beim Stillen Verantwortung zu übertragen, den Stillbereich festzulegen und das Stillen auf jede Art und Weise und an jedem Ort aufzugeben.

Nach der Umstellung auf Beikost isst das Familienkind nicht mehr. Das hört sich vielleicht so an. Wenn ein physiologisches Problem beim Essen, Probleme im Schluckbereich oder Magen-Darm-Probleme vorliegen, sind dies Situationen, die während des Stillens auftreten und bei denen notwendige Eingriffe vorgenommen werden sollten. Wenn das Kind auf Nahrungsmittel reagiert, ohne dass ein solches medizinisches Problem vorliegt, kann es zu Einstellungsproblemen kommen.

Das Kind kann auf Nahrungsmittel reagieren. Dies könnte sein Versuch einer Individualisierung sein. Oder sie haben vielleicht gelernt, die Ernährung zu nutzen, um Sie dazu zu bringen, einige ihrer Wünsche zu erfüllen. Diese Situationen als Sturheit und Widerstand wahrzunehmen, wird keine Lösung sein.

Vergessen wir nicht, dass sich das Verhalten von Kindern im Laufe der Zeit in vielen Bereichen ändert Entwicklungsprozess. Es kann zu Komplikationen kommen. Es können Details darüber auftreten, ob man bestimmte Geschmacksrichtungen mag oder bestimmte Geschmacksrichtungen nicht mag. Und während des Entwicklungsprozesses kann die Nahrungsmenge, die sie erhalten, je nach Wachstumsrate zunehmen oder abnehmen.

Zunächst müssen wir uns selbst beibringen, unserem Kind die Möglichkeit zu geben, sich zu individualisieren. Es ist nützlich, eine klare Einstellung zum Thema Essen festzulegen und den gleichen Abstand zur Situation einzuhalten wie alle Erwachsenen im Haus.

PUNKTE, DIE ZU BEACHTEN SIND:

Festlegung der Essenszeiten,

So viel Essen auf den Teller des Kindes legen, wie es essen kann, und ihm sogar erlauben, es zu sich zu nehmen, wenn es alt genug ist, es selbst zu sich zu nehmen,

Einige Regeln festlegen beim Essen, Essen, während man mit allen anderen am Tisch sitzt, nicht reden, während man einen Bissen im Mund hat, den Fernseher nicht einschalten usw. . Denn das Füttern, indem man einem Löffel in der Hand hinterherläuft, ist nicht die richtige Methode.

Der Verzicht auf obstruktives appetitanregendes Junkfood während der Zwischenmahlzeiten, insbesondere das Geben von Milch, ist nicht die richtige Methode.

Vorbild in Sachen Ernährung sein, auf angemessenes Verhalten achten. Ich möchte betonen, dass es für sie einfacher ist zu lernen,

Die Finger von Bestechungsabsprachen wie „Wenn du das isst, kaufe ich das“ zu lassen. ,

Geben Sie Ihrem Kind das Recht, beim Lebensmitteleinkauf mitzureden, bringen Sie ihm bei, wie man gesunde Lebensmittel einkauft.

Wenn Sie Ihrem Kind Verantwortung bei der Essenszubereitung übertragen, kann das Sitzen einfacher werden Der Tisch ist angenehm.

Ihr Kind sollte seine eigene Gabel und seinen eigenen Löffel benutzen, auch wenn es in Strömen gießt, es wird eine positive Einstellung sein, um seine Individualität zu unterstützen.

Trotzdem Das Kind sollte eine positive Einstellung haben. Wenn das Essproblem weiterhin besteht und so groß ist, dass es die körperliche Entwicklung verhindert, können notwendige medizinische Untersuchungen durchgeführt werden. Liegt kein medizinisches Problem vor, sollte die Essresistenz des Kindes von einem Spezialisten psychologisch beurteilt werden.

BULIMIA und ANOREXIA NERVOSA, die häufigsten Essstörungen, treten im Allgemeinen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren auf Sie treten häufiger bei Mädchen auf, obwohl in einigen Veröffentlichungen auch von jüngeren Kindern berichtet wird. Es sollte bekannt sein, dass die Diagnose in verschiedenen Altersstufen gestellt wird. Soziokulturelle, sozioökonomische Situationen, familiäre Einstellungen, genetische Veranlagungen und andere zugrunde liegende psychiatrische Gründe können bei der Entwicklung dieser Störungen eine Rolle spielen.

ANOREXIA NERVOSA:

Wie viel hat ein Mensch? Er fühlt sich fettleibig, obwohl er dünn ist.

Er hat große Angst vor einer Gewichtszunahme.

Das erforderliche Körpergewicht beträgt Das Gewicht kann nicht gehalten werden, das Gewicht liegt 15 % unter dem erwarteten Gewicht.

Es liegen keine Malabsorption, Diabetes, Kropf, Drogenkonsum, bösartige Erkrankungen usw. vor, die den Gewichtsverlust des Patienten erklären würden.

BULIMIE:

Die Person hat möglicherweise eine Vorgeschichte von Fettleibigkeit und hat extreme Angst vor einer Gewichtszunahme.

Es gibt große Probleme beim Essen tagsüber,

Binge Eating

Situationen wie Schuldgefühle nach dem Essen, Erbrechen nach Bedauern und Einnahme von Abführmitteln können beobachtet werden.

In beiden Fällen , sollten medizinische Untersuchungen durchgeführt werden. Die Symptome dieser beiden Essstörungen können manchmal miteinander verflochten sein.

Laborergebnisse zeigen Ergebnisse wie Anämie, Abnahme der Blutzellen, Störungen des Elektrolytgleichgewichts.

SOMATISCHE SYMPTOME BEIM ESSEN STÖRUNGEN:

stark

Ausbleiben der Menstruation,

Abnahme des Unterhautfettgewebes,

Stoffwechselprobleme, Verstopfung, Blutungen usw.

Blässe an Händen und Füßen und Kälte,

Veränderungen der Hautfarbe

Bei Bulimiekranken treten Symptome wie Reizungen der Speiseröhre aufgrund von Erbrechen und Verschleiß der Zähne auf beobachtet.

Bei diesen Essstörungen sucht der junge Mensch in der Regel nicht selbst Hilfe, da der Glaube vorherrscht, dass das, was er tut, richtig ist. Essstörungen können schleichend beginnen, und die Familien bemerken es möglicherweise nicht, weil es keinen plötzlichen Gewichtsverlust, keine Veränderung im täglichen Leben, keine funktionellen Beeinträchtigungen oder Veränderungen der körperlichen Energie gibt.

Bei Essstörungen ist eine gute medizinische Untersuchung und Priorisierung wichtig Lebenssituationen und verschiedene Therapiemethoden durch Sicherstellung der familiären und jugendlichen Zusammenarbeit. Bei Bedarf kommt auch eine medikamentöse Therapie zum Einsatz.

 

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