Paare, bei denen zuvor Versuche einer In-vitro-Fertilisation fehlgeschlagen sind....

Wie sollten Paare vorgehen, deren In-vitro-Fertilisationsversuche erfolglos waren? Es ist ein Prozess, bei dem die Erwartungen hoch sind, aber bei negativen Ergebnissen große Enttäuschungen entstehen. In diesem Prozess sollten die wichtigsten Aufgaben von In-vitro-Fertilisationszentren darin bestehen, die richtige Diagnose zu stellen, die Paare zu verstehen, den Prozess zu überprüfen, zu bewerten, was speziell für Einzelpersonen getan werden kann, und unter Berücksichtigung der Kosten die wirksamste Behandlungsoption zu empfehlen.

Zunächst ist es sehr wichtig, den Behandlungsprozess zu analysieren, der negativ ausgefallen ist. Warum wurde eine In-vitro-Fertilisation durchgeführt? Wie oft wurde insgesamt eine IVF-Behandlung durchgeführt? Gab es Begleiterkrankungen? Wurden Erstuntersuchungen durchgeführt? Wann hat es angefangen? Wie viele Eier wurden entnommen? Hat eine Befruchtung stattgefunden? Welche Qualität haben sich entwickelnde Embryonen? War der Transfer einfach? Es ist sehr wichtig, Antworten auf diese Fragen zu bekommen...

Zunächst ist es sinnvoll, die ersten Tests noch einmal durchzugehen und sich grundlegende Tests wie Nüchternzucker und Schilddrüse anzusehen. Es ist notwendig, die Eizellenreserve aufzudecken und die Samenanalyse zu wiederholen. Danach;

Die Behandlungsmethode in der Der vorherige Versuch kann uns leiten. Behandlungsprotokolle können geändert werden. Zu den Behandlungen, die angewendet werden können:

 

Wenn bei dem vorherigen erfolglosen Versuch ein Embryo SCHLECHTER QUALITÄT verabreicht wurde, wäre es richtig, auf Verfahren zurückzugreifen, die die Qualität des Embryos verbessern. In diesem Fall entwickelt sich eine große Anzahl von Eiern Es wäre richtig, sie aufzuziehen, ein spezielles Brutprogramm anzuwenden, eine gute Spermienauswahl zu treffen, die Befruchtung bestmöglich sicherzustellen und den besten Embryo auszuwählen.

 

Mehr Wenn bei früheren Versuchen mindestens 2 Embryonen von GUTER QUALITÄT verabreicht wurden, kann eine Uterusfilm- oder Hysteroskopie in der Praxis empfohlen werden, um zunächst festzustellen, ob ein Problem in der Gebärmutter vorliegt. Wenn kein Problem in der Gebärmutter vorliegt, erfolgt die Sortierung der Embryonen anhand ihrer Genetik vor dem Transfer und die Übertragung nur der Embryonen mit gesunder Genetik von den ungesunden Embryonen, d. h. der Prozess des genetischen Screenings vor der Implantation /strong>, kann empfohlen werden. Die Stadien des genetischen Screenings sind wie folgt:

  • Eizellenvergrößerung mit täglichen Injektionen

  • Entnahme von Eizellen

  • Befruchtung der entnommenen Eizellen mit im Labor ausgewählten Spermien

  • Gewinnung von Embryonen aus befruchteten Eizellen

  • Vor allem die Entnahme von Zellen Ab dem 5. Tag werden Embryonen mit einer speziellen Biopsie entnommen und zum Gentest geschickt (Next-Generation-Sequenzierung – hochauflösende NGS-Technik)

  • Einfrieren aller Embryonen

  • Nach Erhalt der genetischen Ergebnisse werden gesunde Embryonen aufgetaut und in die mit Hormonen vorbereitete Gebärmutter übertragen.

  • Lesen: 0

    yodax