- Vermeiden Sie längeres Stillstehen.
- Machen Sie leichte Spaziergänge.
- Vermeiden Sie es, auf niedrigen Sitzen zu sitzen.
- Strecken Sie Ihre Füße aus im Sitzen.
- Machen Sie leichte Spaziergänge. p>
- Vermeiden Sie heiße Bäder.
- Duschen Sie Ihre Füße mit kaltem Wasser.
- Vermeiden Sie Sonnenbaden.
- Bewegen Sie Ihre Füße im Liegen. .
- Tragen Sie kein Gewicht.
- Bei Bedarf kann Ihr Arzt Ihnen phlebotrope Medikamente verschreiben.
- Sklerotherapie (Nadel-/Schaumbehandlung) oder chirurgische Eingriffe werden während der Schwangerschaft nicht durchgeführt.
- Es gibt keine spezielle Behandlung für Krampfadern in der Vulva.
Sie verursachen keine Komplikationen und verschwinden nach der Geburt. Anstelle einer normalen Geburt kann jedoch ein Kaiserschnitt erforderlich sein.
- Bei Hämorrhoiden:    * Verstopfung sollte vermieden werden,
                           * Phlebotrope Medikamente werden bei Bedarf eingesetzt.
                           * Lokale Desinfektion – Reinigung ist wichtig
p>Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â * Ein chirurgischer Eingriff ist selten erforderlich.
- Bei einer Thrombose ist eine frühzeitige Diagnose wichtig und eine Behandlung erforderlich.
- Wenn Sie Krampfadern haben oder vor der Schwangerschaft eine venöse Blutgerinnung (TVT) hatten, müssen Sie sich einer Gefäßoperation unterziehen. Konsultieren Sie einen Spezialisten.
SCHWANGERSCHAFT UND GEFÄßE
Venenerkrankungen kommen während der Schwangerschaft häufig vor. Ursachen:
*Mechanische Wirkung: Die Gebärmutter drückt die Hauptvene (VCI) gegen die Wirbel und Muskeln, wodurch die Durchblutung erschwert wird.
-
Unwohlsein in der Gebärmutter Füße. Schweregefühl,
-
Schmerzgefühl beim Gehen,
-
Hautveränderungen,
-
Das Auftreten von Krampfadern
*Erhöhung des Blutvolumens und der Herzdurchblutung während der Schwangerschaft.
*Hormonale Wirkung; Progesteron    – Es hat eine entspannende Wirkung auf glatte Muskelfasern.
   ; -Es führt zu einer Abnahme des Venentonus.
                Östrogen   -erhöht die Kapillarpermeabilität.
               -Es kommt zu einer Abnahme des Venentonus undÂ
-Es kommt zu einer Vasodilatation (Gefäßentspannung).
*Erhöhte Gerinnungsneigung;
- Anstieg der Fibrinogen-, Faktor III- und Thrombozytenaktivität (mehr als 20 %),
(Während der Fibrinogengehalt zu Beginn der Schwangerschaft 300 mg % beträgt, steigt er in der 14. Woche an und erreicht in der 37. Woche 440 mg %.)
- Die fibrinolytische Aktivität nimmt ab.
*Faktoren im Zusammenhang mit dem Blutfluss; (Hct sinkt, Viskosität steigt)
*Sonstiges   - Familiäre Veranlagung,
   - Ruhiger, sitzender Lebensstil,
   - Arbeitsposition, die die Bewegung einschränkt,
   - Ruhiger, sitzender Lebensstil,
   - Arbeitsposition, die die Bewegung einschränkt, p>
   - Langes Fahren oder Reisen,
   - Flaches oder sehr flaches Tragen Schuhe mit hohen Absätzen,
   - Fettleibigkeit, übermäßige Gewichtszunahme
- Umgebung mit Fußbodenheizung,
   - Heiße Bäder,
   - Mehrere Schwangerschaften,
   - Die kurze Zeitspanne zwischen den Schwangerschaften hat Auswirkungen.
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SCHWIERIGKEITEN, DIE WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT AUFTRETEN KÖNNEN:
*Funktionell Venöse Insuffizienz (Schwere Füße, manchmal Juckreiz-Taubheitsgefühl und nächtliche Krämpfe können auftreten. Die Symptome sind sehr mild, es liegt keine Insuffizienz der Venenklappen vor. Krampfadern sind nicht zu sehen. Es gibt keine Ödeme oder Verfärbungen um den Knöchel.)
*Krampfadern (Sie haben die Form dünner erweiterter Venen. 80 % von ihnen verschwinden nach der Geburt.)
*Venöse Stauung (Blutansammlung) p>
*Venöse Insuffizienz in den Beinen, Erweiterung der Venen im Genitalbereich,
*Hämorrhoiden,
*Thromboembolische Ereignisse: Venenentzündung in oberflächlichen, tiefen und Beckenvenen.
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