Nachdem die Follikel in den Eierstöcken die Zielgröße erreicht haben, wird eine entsprechende Dosis Cracking-Injektion verabreicht und die Phase der Eizellentnahme beginnt nach 34–36 Stunden. Die Phase der Eizellentnahme verläuft mit der vaginalen Ultraschalluntersuchung sehr einfach und bequem, die behandelte Person verspürt dabei keinerlei Verspannungen. Die Person wird in die gynäkologische Untersuchungsposition gebracht, mit einer sterilen Abdeckung abgedeckt und die Vagina wird örtlich betäubt und gereinigt. Anschließend wird mit der vaginalen Ultraschallphase begonnen. Bei der vaginalen Ultraschalluntersuchung werden die Eierstöcke mithilfe einer Nadel erreicht, die in die Führung der Sonde eingeführt wird. Jeder Follikel wird mit einem speziellen Aspirator eingeführt und entleert. Die gesammelte Flüssigkeit wird sofort ins Labor geschickt und durch mikroskopische Kontrolle überprüft, ob sie Eier enthält oder nicht. Wird eine Eizelle gefunden, wird diese entnommen. Wenn aus dem Follikel keine Eizelle gewonnen werden kann, wird die Follikelhöhle durch Injektion einer speziellen Flüssigkeit mit derselben Nadel gewaschen und versucht, die möglicherweise darin verbliebene Eizelle zu entnehmen. Bei dieser Methode werden die Eingriffe fortgesetzt, bis alle Follikel abgesaugt sind. Das Absaugen beider Eier dauert etwa 15 bis 20 Minuten. Nach diesen Eingriffen wird der Patient in die Toilette gebracht und muss sich dort eine Weile ausruhen.
Einige Patienten vertragen möglicherweise keine Lokalanästhesie. Eine Vollnarkose kann auch dann bevorzugt werden, wenn eine Lokalanästhesie nicht vertragen wird oder wenn der Eingriff aufgrund des besonderen Zustands der Eierstöcke und Follikel technisch schwierig sein dürfte. In einigen Fällen kann es sein, dass sich im Follikel keine Eizellen befinden, obwohl die Anzahl der Follikel hoch ist. Einer der wichtigsten Gründe für dieses Problem, das „Empty Follicle Syndrome“ genannt wird, besteht darin, dass sich die Patientin einer HCG-Behandlung unterzieht und den OPU-Prozess 24 Stunden später im anderen Eierstock wiederholt.
Der Inhalt des Follikels wird abgesaugt während des OPU-Prozesses werden sofort an das Labor geliefert. Das Ei in dieser Flüssigkeit, das durch ein spezielles Mikroskop untersucht wird, wird in die Kulturflüssigkeit gegeben und in den Brutschrank gestellt. Der Inkubator hält die Temperatur bei 37 Grad und den Kohlendioxidgehalt bei 5 – 6 %. Es hilft, es stabil zu halten. Die ausgereiften Eizellen sind nach 4 bis 6 Stunden befruchtungsbereit und für den Einsatz geeignet. Nach KOH können aus etwa 80 % der Follikel, die einen Durchmesser zwischen 18 und 22 mm haben können, für die Befruchtung geeignete Eizellen gewonnen werden. Es gibt keine Einschränkung hinsichtlich. Vor der Eizellentnahme müssen sich Männer für einen Zeitraum von höchstens 3 bis 5 Tagen auf sexuelle Abstinenz einstellen und entsprechend leben.
Wenn der Tag der Eizellentnahme kommt, bringt der Mann die Spermaprobe ins Labor und liefert es normalerweise zwischen 09.00 und 10.00 Uhr morgens. Das tut es. In Anbetracht dieser Problematik können Paare, die Schwierigkeiten haben, außerhalb des Hauses eine Samenprobe abzugeben, indem sie ohne ihren Ehepartner masturbieren, auch die Samenprobe, die sie zu Hause entnehmen und aufbewahren möchten, ins Labor bringen. Sie muss innerhalb von Minuten an das Labor geliefert werden. Wenn es beispielsweise für die Konservierungsmethode außerhalb der Laborumgebung gewonnen wird; Es muss bei Raumtemperatur und ohne Lichteinwirkung an das Labor geliefert werden. Wenn dieser Zeitraum eine Stunde überschreitet; Die männliche Probe muss erneut entnommen werden. Diese Situation sollte nicht ignoriert oder vergessen werden. Dies sollte man bei seinen Vorbereitungen berücksichtigen. Nach Abgabe der Samenprobe muss der Mann etwa eine Stunde auf das Ergebnis warten. Der Grund dafür ist, dass in seltenen Fällen eine zweite Samenprobe erforderlich sein kann. In diesem notwendigen Fall wird von der Person eine zweite Samenprobe angefordert.
In manchen Fällen kann es möglich sein, durch Aspiration oder Biopsie eine Samenprobe aus den Hoden zu entnehmen. Wenn zuvor festgestellt wurde, dass es nicht möglich ist, Spermien aus Standardsperma zu gewinnen, d. h. In Fällen, in denen im Samen keine Spermien zu sehen sind oder deren Qualität und Beweglichkeit selbst dann nicht ausreicht, versuchen Urologen, mit einer Nadel oder einer Biopsie eine Spermienprobe aus dem Hoden zu entnehmen. Dieser Eingriff wird von erfahrenen Urologen vor oder am Tag der Eizellentnahme durchgeführt.
Die fortschreitende Technologie von heute hat auch der Medizin große Vorteile gebracht. Die Vorteile der Technologie werden auch während des Behandlungsprozesses der In-vitro-Fertilisation genutzt. Während die Hodenbiopsie mit modernsten Technologien durchgeführt wird, erfolgt die Beurteilung des Hodens sehr gut mit der Mapping-Methode und viele Biopsien werden mikrochirurgisch mit Hilfe eines Mikroskops entnommen. Auch die Möglichkeiten der Spermiengewinnung werden auf Wunsch zu Beginn der Behandlung ausführlich mit den Patienten besprochen. Darüber hinaus wird sichergestellt, dass alle diesbezüglichen Verfahren von Experten auf diesem Gebiet durchgeführt werden.
Nach der Eizellentnahme-Prozedur
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In der Regel nach einer Nach einer Stunde verlässt der Patient die Klinik und bleibt einen Tag zu Hause. Er muss sich ausruhen.
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Sie sollten einen Tag lang nicht fahren und nicht täglich arbeiten Leben, es sei denn, es besteht ein dringender Bedarf.
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Einige Bewegungseinschränkungen können auch entsprechend der eigenen Situation der Person festgelegt werden.
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Auch wenn es keine Einschränkungen beim Essen und Trinken gibt, sind Rauchen und Alkoholkonsum in diesem Prozess natürlich nicht angebracht. Es sollte nicht verzehrt werden!
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Das Bedürfnis nach einer Dusche oder einem Bad kann unter warmem Wasser nach einem Tag erfüllt werden.
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Sexueller Verkehr ist nicht erlaubt.
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Die Verwendung von Paracetamol und seinen abgeleiteten Schmerzmitteln ist erlaubt.
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Die Verwendung von Crinone Die Einnahme von Gel- oder Progestankapseln beginnt am Tag der Eizellentnahme. p>
Progesteron
Mit der Anwendung von Progesteron wird die intrauterine Schicht unterstützt (< (strong>Endometrium) und es wird eine geeignete Umgebung für seine Implantation in die Gebärmutter geschaffen. p>
Vorbereitungen zur Gebärkörperunterstützung; Es kann in Form einer Nadel (Profasi – 2000 Einheiten – 1500 Einheiten und Pluton 250 Einheiten), eines Vaginalgels (Crinone-Vaginalgel) oder einer Vaginalkapsel (Progestan-Kappe) vorliegen. Die Verwendung und Dosierung dieser Präparate wird Ihnen in erklärt Einzelheiten und Dokumente werden ebenfalls bereitgestellt. Zu diesem Zeitpunkt beginnt die Progesteronverabreichung am Tag der Eizellentnahme und wird im Falle einer Schwangerschaft bis zur 10. Schwangerschaftswoche fortgesetzt.
In einigen Situationen kann es sich um einen roten Alarm handeln. Es gibt Momente, in denen Sie vorsichtig sein müssen. Wenn die folgenden Bedingungen vorliegen: Wenn einer dieser Punkte auftritt, wenden Sie sich umgehend an Ihren Arzt. Diese Situationen;
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Hohes Fieber über 38 °C
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Übermäßige Vaginalblutung, höher als normal (Achtung: Sicherlich ist das normal.) eine bestimmte Menge an Blutungen haben)
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Eine sehr starke und konstante, ununterbrochene Art von Schmerzen (Achtung: Es ist normal, eine gewisse Menge an Schmerzen zu haben)
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Gewichtszunahme von mehr als einem Kilo an zwei aufeinanderfolgenden Tagen,
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Unfähigkeit zu urinieren mit zunehmenden Schmerzen, auch nach 8 – 10 Stunden nach all diesen Prozeduren. p>
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