Refluxkrankheit und stiller Reflux

Stiller Reflux (LFR) kann folgende Beschwerden verursachen:

• Kloßgefühl im Hals,
• Übermäßiges Räuspern,
• Langanhaltender, kitzliger Husten ,
• Ein Gefühl, als würde man im Hals stecken bleiben,
• Heiserkeit,
• Sodbrennen,
• Schmerzen oder Empfindlichkeit im Hals,
• Ein schlimmer, bitterer Geschmack im Mund (besonders morgens),
• Nasenausfluss,
• Asthmaartige Atemwegsbeschwerden,
• Schwierigkeiten, beim Singen hohe Töne zu erreichen

Was ist Reflux?
Wenn eine Mahlzeit gegessen wird, passiert sie den Rachen und gelangt in den Magen. Wenn die Nahrung den Magen erreicht, vermischt sie sich mit der vom Magen produzierten Säure und Pepsin (einem Verdauungsenzym), um die Verdauung sicherzustellen. Eine den Mageneingang umgebende Muskelstruktur verhindert, dass der Mageninhalt nach hinten in den Rachenraum austritt. Wenn diese Struktur
nicht gut genug funktioniert, treten Magensäure und Pepsin zurück, man spricht von Reflux. Unter der gastroösophagealen Refluxkrankheit (GER) versteht man den Austritt übermäßiger Mengen an Magensäure und anderen Mageninhalten in die Speiseröhre. Diese Krankheit verursacht Beschwerden wie Sodbrennen, Säuregefühl und Schmerzen. (Rachenraum) und zurück in den Kehlkopf (Larynx). Klassische Refluxbeschwerden wie Sodbrennen und Sodbrennen werden bei diesen Patienten in der Regel nicht beobachtet. Deshalb wird auch der Name Silent Reflux verwendet. Rachen, Kehlkopf und Stimmbänder reagieren deutlich empfindlicher auf Magensäure und Verdauungsenzyme als die Speiseröhre. Daher verursacht Silent Reflux mehr Schaden.

Welche Medikamente werden zur Behandlung von Silent Reflux verwendet?
Bei der Behandlung von Silent Reflux wird eine Gruppe von Medikamenten namens Protonenpumpenhemmer eingesetzt. Es gibt viele
Medikamente in dieser Gruppe. Manchmal reagiert ein Patient, der auf ein Medikament nicht anspricht, möglicherweise mit einem anderen Medikament.
Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass das Medikament allein nicht wirksam ist und Ernährungs- und Lebensstiländerungen vorgenommen werden müssen.

Laryngopharyngealer Reflux (LFR) Was kann man zur Behandlung und Vorbeugung tun? • Nahrungsmittel: Man sollte darauf achten, wie der eigene Körper auf welche Nahrungsmittel reagiert. So können Sie feststellen, welche Lebensmittel Reflux verursachen. Sie können es dort finden. Im Allgemeinen ist es jedoch von Vorteil, sich von Lebensmitteln fernzuhalten, die den Reflux verstärken.

• Diese Lebensmittel: scharfe, scharfe und saure Lebensmittel, säurehaltige Getränke (z. B. Orangensaft, Traubensaft), übermäßiges Fett< br / > Lebensmittel, Fast Food, übermäßig koffeinhaltige Getränke wie Kaffee und Tee, einige Gewürze wie Minze, Schokolade und
Alkohol.

• Vermeiden Sie übermäßiges Essen. Eine übermäßige Fülle des Magens erhöht das Risiko eines Refluxes. Essen Sie kleine Mengen Nahrung in mehreren Mahlzeiten statt ein oder zwei großen Mahlzeiten pro Tag.

• Legen Sie sich nicht hin oder legen Sie sich nicht innerhalb von 3 Stunden nach dem Essen oder Trinken hin. Versuchen Sie, Ihr Abendessen
Stunden früher zu verlegen. Wenn Sie spät abends etwas essen müssen, versuchen Sie, leichtere
und fettarme Lebensmittel zu kaufen.

• Stress: Versuchen Sie, Anspannung und Stress in Ihrem Leben zu reduzieren. Weil die Menge an Reflux durch Stress zunimmt.

• Versuchen Sie, Ihr Übergewicht zu verlieren. Übergewicht erhöht den Reflux erheblich.

• Tragen Sie keine Kleidung, die eng am Körper anliegt. Bücken Sie sich nach dem Essen nicht und verrichten Sie keine schwere Arbeit.

• Erhöhen Sie das Kopfende Ihres Bettes. Platzieren Sie dazu 8-10 cm unter den Füßen am Kopfende Ihres Bettes. Sie können dicke
Holzklötze oder dicke Bücher hineinlegen.

• Wenn Sie rauchen, hören Sie bitte so schnell wie möglich auf. Dies allein wird Ihren Reflux deutlich reduzieren.

Wie lange sollte die LPR-Behandlung fortgesetzt werden?
LPR ist eine Krankheit, die lange anhält (chronisch) und zeitweise wieder auftritt. Aus diesem Grund kann es aus verschiedenen Gründen (z. B. Stress, Müdigkeit, Ernährung usw.) zu einem erneuten Auftreten von Reflux kommen, nachdem die Beschwerden und Symptome verschwunden sind und die Behandlung vollständig abgebrochen wurde. Daher benötigen LPR-Patienten im Allgemeinen eine intermittierende
Behandlung. Obwohl die Dauer der LFR-Behandlung von Person zu Person unterschiedlich ist, dauert sie etwa 4–6 Monate
. Für Patienten mit sehr schwerem LPR, die auf eine medikamentöse Behandlung nicht ansprechen, kann eine chirurgische Behandlung empfohlen werden.
Hierbei wird der Schließmuskel der Speiseröhre durch eine Operation gestrafft.

Definition:
Reflux, einer von Die heute häufigsten Erkrankungen sind eigentlich GER (gastroösophagealer Reflux) und LFR
(Laryngopharyngealer Reflux). Es gibt zwei verschiedene Formen, ausgedrückt als: GER
(gastroösophagealer Reflux) ist das Austreten von Magensäureinhalt in die Speiseröhre, und Menschen mit dieser Krankheit konsultieren in der Regel einen Facharzt für Innere Medizin. Bei der häufigeren LFR-Erkrankung (Laryngopharyngealer Reflux)
gelangt dieser Säuregehalt jedoch durch die Speiseröhre und gelangt in den Rachen und von dort zum Kehlkopf, hinter den Stimmbändern. Diese Patienten müssen in der Regel einen HNO-Arzt aufsuchen.

Ursachen:

Übergewicht, fettreiche Ernährung, spätabendliches Essen, Stress, Veränderungen der Magenlage (Hernie). usw.) kann die Klappe zwischen Magen und Speiseröhre nicht vollständig geschlossen werden, was dazu führen kann, dass die Magensäure in die Speiseröhre und, wenn sie weiter fortschreitet,

in den Rachen gelangt.

Krankheit. Ihr Verlauf:

Da die Krankheit über einen längeren Zeitraum mit sehr milden Symptomen und Beschwerden anhält, die nicht auf eine Magenerkrankung schließen lassen, wird sie meist mit falschen Diagnosen behandelt oder nicht ernst genommen durch den Patienten.
Dies führt ebenfalls zu einer Gewebezerstörung. Erhöht sich und führt zu einer Verzögerung der Heilung. Bei Diagnosen wie
Pharyngitis oder Mandelentzündung nehmen Patienten in der Regel über einen längeren Zeitraum Antibiotika ein.

Befunde:

Trockener Husten (besonders verstärkt nach dem Liegen), Heiserkeit, Stimmermüdung , Halsschmerzen und Beschwerden wie Brennen, häufiges
Bedürfnis, sich zu räuspern, häufige Pharyngitis, Sinusitis- und Mandelentzündungsanfälle sowie postnasaler Tropfen deuten auf das Vorliegen von Reflux hin.

Untersuchung und Tests:

Ödeme, Rötungen und Gewebeschwellungen im hinteren Teil des Kehlkopfes, die bei einer endoskopischen Stimmbanduntersuchung auftreten, gelten als durch Reflux verursachte Veränderungen. Die Säuresekretion, die aus dem Magen kommt und durch die Speiseröhre gelangt, passiert die obere Speiseröhrenklappe und ergießt sich über die Luftröhre. Dies ist die Rückseite des Kehlkopfes und alle Veränderungen beginnen hier. Diese Befunde deuten auf das Vorhandensein von Reflux hin. Tests, die auf LFR (Laryngopharyngealer Reflux) durchgeführt werden sollen, werden verwendet, um die durch Reflux verursachte Reizung zu erkennen, wie z. B. Barium-Ösophagus-Röntgenaufnahmen und Säureperfusionstests.
Dabei handelt es sich um Tests auf
, deren diagnostische Aussagekraft gering ist, da sie LFR (Laryngopharyngealer Reflux) nicht direkt nachweisen. Ösophagusendoskopie und Biopsie der Schleimhaut sind die ersten Untersuchungen, die bei Patienten mit typischen Refluxbefunden und Blei durchgeführt werden direkt zur Diagnose.
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Behandlung:

Es gibt drei Möglichkeiten bei der Behandlung von LFR (Laryngopharyngealer Reflux). Diese; Soziale Anpassungen des Lebensstils und der täglichen Gewohnheiten (Ernährung, Bekämpfung von Übergewicht usw.), die Verwendung von Medikamenten, die die Säuresekretion reduzieren und neutralisieren, sowie chirurgische Behandlungen.

Prävention und Vorsichtsmaßnahmen:

Neben der medikamentösen Behandlung spielen einige einfache Anpassungen der Lebensbedingungen eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung von Reflux.

Um das Auftreten von Reflux zu verhindern, sollte ein täglicher Lebensstil erfolgen, der sich negativ auf die Funktionen auswirkt, die als Barriere dienen vermieden werden. Die Beseitigung oder Korrektur von Essgewohnheiten und Lebensumständen sind Vorsichtsmaßnahmen, die in jeder
Behandlungsphase befolgt werden müssen. Die wichtigsten davon sind unten aufgeführt:

• Es ist sinnvoll, den Oberkörper und den Kopf im Liegen hochzuhalten. Zu diesem Zweck kann die Anzahl der Kissen erhöht werden
oder das Kopfende des Bettes angehoben werden.

• Es wird empfohlen, auf der linken Seite zu schlafen.
• Vorsicht ist geboten so früh wie möglich zum Abendessen gebracht werden; Es sollte darauf geachtet werden, dass zwischen dem Essen und dem Schlafen mindestens 2-3 Stunden liegen.
• Übergewicht soll abgebaut werden. Da dadurch der intraabdominale Druck steigt, können sich die Beschwerden verstärken. • Es sollte darauf geachtet werden, möglichst wenig Minze, Minzbonbons, Schokolade sowie übermäßig fetthaltige und stark süße Speisen zu sich zu nehmen. Denn solche Nahrungsmittel reduzieren den Druck der Klappe zwischen Speiseröhre und Magen und verzögern die Magenentleerung. • Scharfe Speisen, Tomaten und deren Produkte, Knoblauch, Zwiebeln, Orangensaft, Cola, Zitronensäuregetränke und
Kaffee. ; Bei Patienten, deren Speiseröhre bekanntermaßen säureempfindlich ist, können sie Symptome hervorrufen, indem sie die sensorischen Rezeptoren der Speiseröhre direkt stimulieren.
• Es wäre angebracht, eine Diät einzuhalten, die fettarme und proteinreiche Lebensmittel enthält. Statt übermäßigem Essen sollten häufige und kleine Nahrungsmengen bevorzugt werden.
• Auf den Konsum von Alkohol und Zigaretten ist zu achten.
• Kleidung, die den Bauchbereich strafft, Korsetts, Gürtel, enge Hosen und Gürtel sollte nicht verwendet werden.
• Weiß Der Verzehr von gerösteten Kichererbsen und Kaugummi kann manchmal hilfreich sein, um Beschwerden vorzubeugen.
• Einige Übungen können Reflux verursachen.
• Einige Medikamente, die Sie einnehmen, können den Reflux verstärken.
• Ein erhöhter intraabdominaler Druck während der Schwangerschaft kann ebenfalls zu Reflux führen.
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