Wer bekommt Schlupflider? Wie behandelt man?

Schlupfe Augenlider sind eines der wichtigsten Probleme, die wir im Gesichtsbereich korrigieren möchten, da sie die Menschen müde, unglücklich und alt aussehen lassen und unsere Sehfunktion beeinträchtigen. Wir können dieses Problem hauptsächlich in zwei Kategorien bewerten. In der ersten Gruppe gibt es Schlupflider, bei denen der Muskel, der das Augenlid öffnet, seine Funktion nicht richtig erfüllen kann und sich das Auge nicht ausreichend öffnet, was wir „Ptosis“ nennen. Dieser Zustand, der angeboren sein kann, tritt normalerweise mit zunehmendem Alter bei Erwachsenen auf, kann aber auch durch Kontaktlinsengebrauch in jungen Jahren, übermäßiges Kratzen und Reiben sowie Lockerung aufgrund von Krankheiten, die das Augenlid anschwellen lassen, auftreten. Als Ergebnis einer detaillierten Augenuntersuchung und okuloplastischen Beurteilung wird dieser Zustand mit für den Patienten geeigneten Techniken chirurgisch korrigiert. Der Zeitpunkt der Operation ist bei angeborenen Beeinträchtigungen wichtig und sollte unverzüglich durchgeführt werden, wenn festgestellt wird, dass die Operation zu einer dauerhaften Beeinträchtigung der Sehfunktion führen wird. Bei anderen Kindern führen die Operationen, die wir im Alter zwischen 2 und 4 Jahren durchführen, sowohl funktionell als auch ästhetisch zu den besten Ergebnissen. Bei Erwachsenen wird anhand der Untersuchungen ermittelt, welche der drei verschiedenen Ptosis-Korrekturtechniken geeignet ist und das Schlupflider durch eine Operation dauerhaft korrigiert. Es gibt keine nicht-chirurgische Methode zur Korrektur der Ptosis.

In der zweiten Kategorie kommt es zu einer Erschlaffung des umliegenden Gewebes, nicht der Klappe selbst. Erschlaffung und Tränensäcke in den Augenbrauen, im Hautgewebe und im Bindegewebe des Lids hängen im Allgemeinen mit unserem genetischen Hintergrund zusammen und neigen dazu, mit der Zeit zuzunehmen. In diesem Fall werden die Funktion der Lidmuskulatur sowie das Ausmaß der Erschlaffung und Erschlaffung des Gewebes durch eine detaillierte okuloplastische Untersuchung bestimmt; Dem Patienten werden Alternativen aufgezeigt, ob nicht-chirurgische oder chirurgische Methoden besser geeignet sind. Die hier durchgeführte Beurteilung der Augenoberfläche, Trockenheit und Lidranderkrankungen sind wichtig, um Aufschluss über den chirurgischen Ablauf zu geben.

Wenn es zu einer übermäßigen Erschlaffung des Unterhautgewebes und einer erheblichen Herniation des Fettgewebes kommt und nicht zu einer leichten Erschlaffung der Haut am Oberlid, sind chirurgische Methoden, bei denen diese Gewebe entfernt werden, die genaueste und dauerhafteste Behandlung und festgezogen, die je nach Person unterschiedlich sind. Wimper Kommt es zu einer Erschlaffung der Feuchtdrüse oder einer Erschlaffung der Augenbraue, müssen diese Zustände gleichzeitig korrigiert werden. Es gibt Dutzende verschiedener chirurgischer Techniken, die an den unteren Augenlidern durchgeführt werden können, und alles, was nötig ist, sollte bei jedem durchgeführt werden, der es braucht. Bei dieser Operation werden häufig Fehler gemacht und die Augenfunktionen sowie die Ästhetik des Patienten beeinträchtigt. Sie muss von Chirurgen durchgeführt werden, die in der Augenlidchirurgie ausgebildet sind. Oft wird nur die Haut entfernt und genäht; Allerdings ist bei dieser Operation der geringste Teil, der entfernt werden muss, die Haut. Unterlidoperationen werden meist durch das rosafarbene Gewebe zwischen Lid und Auge durchgeführt, ohne die Haut zu durchtrennen; Das Fettgewebe wird vereinfacht bzw. verdrängt, wodurch ein fließender Übergang zwischen Lid und Wange ohne Höhen und Tiefen entsteht. Da bei der Operation das eigene Klappenfettgewebe des Patienten als Füllmaterial verwendet wird, kann eine dauerhafte Wirkung erzielt werden. In den meisten Fällen wird gleichzeitig der äußere Teil des Deckels gestrafft, wodurch die Mandelform entsteht, die ein normaler Deckel haben sollte.

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