Vorbereitung auf die Strabismus-Untersuchung
Der Arzt möchte einige wichtige Details über die Augenprobleme Ihres Kindes wissen. Oft handelt es sich dabei um Fragen, die man nicht sofort beantworten kann, ohne vorher darüber nachzudenken. Bevor Sie zum Augenarzt gehen, sollten Sie sich über diese Fragen Gedanken machen.
Wie kam es zu dem Problem?
Ist Ihnen oder anderen Angehörigen das aufgefallen, oder war es nur Ihr Hausarzt? oder Kinderarzt, der es bemerkt hat?
Scheint Ihr Kind ein Problem auf einem oder beiden Augen zu haben?
Wenn ja, welches?
Was ist ungewöhnlich? über sein Auge?
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Gleitet es nach innen, außen, unten oder oben?
Ist das Problem ständig vorhanden oder tritt es gelegentlich auf?
Wenn es gelegentlich auftritt, verursacht es eine bestimmte Aktivität?
Tritt es beispielsweise häufiger auf, wenn Sie aus der Nähe schauen, wenn Sie wegschauen, wenn Sie zur Seite schauen oder wenn Sie müde sind?
Wie lange ist das Problem her und was ist wichtig? Wird es besser oder schlechter?
Haben Sie das Gefühl, dass die Sehkraft Ihres Kindes normal ist?
Sind sein Wachstum und seine Entwicklung normal?
Wenn Sie ältere Kinder haben, behalten Sie dieses Problem im Auge. Es kann hilfreich sein, Ihren Sohn mit dem Problem mit anderen älteren Geschwistern zu vergleichen. Sitzt er oder hat er seine ersten Schritte gleichzeitig mit seiner älteren Schwester gemacht?
Er hat auch andere Verwandte mit schielenden Augen (Auge wandert zur Nase hin), Spaltaugen (Auge wandert nach außen zur Nase). Ohr), oder „faul“ oder Brille Haben sie ein Problem damit, dass sich das Auge aus der normalen Ausrichtung bewegt, wie z. B. Sehschwäche auf einem Auge (Amblyopie), die mit einer Brille nicht korrigiert werden kann?
Wenn ja, Wie wurden sie behandelt?
Mit Brille, Eyeliner, Sport oder einer Operation?
Wenn Ihr Kind unter Doppelbildern leidet (zwei Dinge sieht, obwohl sie in Wirklichkeit eins sind), sollten Sie das tun Sollen die Bilder vertikal (übereinander), horizontal (nebeneinander) oder beides sein? Es ist wichtig, die Trennung zu beschreiben. Verschwinden Doppelbilder, wenn ein Auge geschlossen ist? Was ist, wenn das andere Auge geschlossen ist?
Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich das Auge Ihres Kindes auf den Fotos „bewegt“, kann es hilfreich sein, dies zu tun Beispielfotos zum Arzt mitbringen, b� Auf diese Weise kann Ihr Arzt genau sehen, was Sie beschreiben.
Das Nachdenken über all diese Fragen (und natürlich die Antworten) vor Ihrem Termin wird dem Augenarzt helfen, die richtige Diagnose zu stellen und Behandlungsplan.
Außerdem ist es notwendig, wenn der Verdacht auf ein Ausrutschen des Kindes besteht eine Falluntersuchung durchführen. Obwohl die Augentropfenuntersuchung nicht sehr angenehm ist, ist sie zur Erkennung von Augenerkrankungen unerlässlich. Bei einigen Kindern kann es nach dem Einträufeln der Tropfen zu leichtem Fieber kommen. Daher ist es sinnvoll, am Tag der Infusionsuntersuchung sicherzustellen, dass Ihr Kind keine Infektion der oberen Atemwege hat, auch nicht eine leichte, oder eine andere Infektion, die Fieber verursachen kann, dass es nicht zahnt, und dass das Kind einen normalen, gesunden Tag hat.
Wenn eine ansteckende Erkrankung vorliegt, dann wäre das der Fall Logischer ist es, die Untersuchung mit Tropfen auf einen anderen Tag zu verschieben, da sonst der Fieberanstieg das Kind, dem die Tropfen verabreicht werden, ermüden kann.
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Das Kind nach der Infusionsuntersuchung mit nach Hause zu nehmen und ihm Ruhe zu geben, ist eine weitaus vernünftigere Lösung für das Wohlbefinden der Familie und des Kindes. Nach der Untersuchung mit den infundierten Tropfen rate ich der Familie, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen und das Kind und sich selbst auszuruhen, ohne weitere Pläne zu schmieden.
Bei Kindern sehen wir das Schielen nach innen beginnt in der Regel nach dem 1. Lebensjahr. Wir wissen, dass der Grund dafür das System ist, das bei der Nahfokussierung ins Spiel kommt, das wir Akkommodation nennen. Dieser Mechanismus arbeitet auch mit dem Konvergenzmechanismus zusammen, der es beiden Augen ermöglicht, sich ein wenig nach innen zu drehen, und das Auge beim Fokussieren im Nahbereich unterstützt. Zusammen mit den Mängeln in der Funktionsweise dieses Systems beginnen sich Verschiebungen nach innen abzuzeichnen. Bei manchen Babys kommt es zu einer angeborenen und dauerhaften Verlagerung nach innen. Bei manchen Babys beginnt das Herabhängen bereits angeboren und nimmt dann mit der sich entwickelnden engen Anpassung (Akkommodation) zu.
Das wichtigste Detail bei nach innen gerichtetem Herabhängen ist das sorgfältige Korrektur der Augenzahlen. Es muss eine Drop-Untersuchung durchgeführt werden.
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OUTSHIFT
Extraversionen beim Kind treten normalerweise zeitweise auf und ziehen von Zeit zu Zeit die Aufmerksamkeit der Familie auf sich. Dieser Zustand kann bemerkt werden, wenn das Kind bei sonnigem Wetter oder in hellen Umgebungen spontan sein wanderndes Auge schließt, oder er kann durch die Beobachtung des wandernden Auges verstanden werden, wenn es müde oder fiebrig ist. Ein festsitzender Weitwinkel-Strabismus von außen kommt bei Babys sehr selten vor und solche Babys müssen auf eine andere neurologische Erkrankung untersucht werden.
In Fällen, in denen das träge Sehen tief ist und das träge Auge sehr wenig sieht, kann es zu Abweichungen nach außen kommen.
FALSCHE VERSCHIEBUNG
Bei Neugeborenen können die abgeflachte Nasenwurzel und Unterschiede in den inneren Augenlidfalten dazu führen, dass das Auge scheinbar nach innen verschoben wird. Darüber hinaus kann ein erheblicher Unterschied zwischen der Sehachse und der geometrischen Achse des Auges den Eindruck eines Schielens erwecken. Zur Unterscheidung dieses Zustands ist unbedingt eine augenärztliche Untersuchung erforderlich.
KORREKTUR VON REFRAKTIONSFEHLER UND STRIABILITÄT
Bei Schielen bei Kindern muss die Fehlsichtigkeit durch eine Augentropfenuntersuchung festgestellt werden.
Warum hängen die Augen meines Kindes herab?
Der Grund dafür ist normalerweise kein einziger. Die häufigste Ursache ist Vererbung. Bei etwa der Hälfte der Kinder mit Schielen besteht ein ähnliches Problem bei Geschwistern, Eltern oder Großeltern. Wir wissen, dass Schielen bei Kindern mit neurologischen Anomalien häufiger auftritt. Einige Krankheiten während der Schwangerschaft, wie Röteln, die Einnahme bestimmter Medikamente oder Alkoholkonsum, können die Gehirnentwicklung eines Babys beeinträchtigen. In diesen Fällen tritt Strabismus nicht als isolierte Anomalie auf, sondern geht mit anderen Befunden einer Hirnfunktionsstörung einher. Strabismus kann zusammen mit anderen neurologischen Problemen auftreten. Darüber hinaus können Unfälle, Verletzungen und schwere Krankheiten zur Entwicklung von Schielen führen.
Skitting stört die Psyche meines Kindes. ?
Rollende Augen funktionieren nicht nur falsch, sie sehen auch anders aus. Für andere Kinder mag ein Spielgefährte mit Schielen „komisch“ wirken. Ein Kind mit Schielen kann ausgelacht, verspottet oder beschimpft werden, was jeweils verheerende Auswirkungen auf das Selbstvertrauen des Kindes hat. Nachdem ein Kind mit Schielen mit solchen Ereignissen konfrontiert wurde, lernt es möglicherweise, Menschen zu meiden oder sich selbst herabzusetzen und abzuwerten, um seinen Defekt auszugleichen. Seine Persönlichkeit kann sich dadurch schüchtern und zurückgezogen entwickeln. Eltern, die die Behandlung eines Säuglings wegen Schielen verzögern, in der Erwartung, dass sich das Problem von selbst beheben lässt, verringern nicht nur die Wahrscheinlichkeit einer guten Fusion, sondern riskieren auch, dass ihr Kind emotionalen Stress erleidet. Dies sind wichtige Gründe für eine frühzeitige Behandlung des Strabismus. Die Wissenschaft versteht nicht vollständig, inwieweit Schielen die Entwicklung eines Babys behindert. Wir wissen, dass sich die meisten Babys mit Strabismus normal entwickeln und zu einer normalen Intelligenz heranwachsen. Aber viele Augenärzte haben persönliche Berichte über ein Baby gehört, das unmittelbar nach einer Augenoperation einen plötzlichen Sprung in der Entwicklung zeigte.
Meine dreijährige Tochter hat träge Augen. Muss auch mein einjähriger Sohn untersucht werden?
Amblyopie kann in Familien auftreten. Auch wenn bei niemand anderem als Ihrer Tochter Amblyopie diagnostiziert wird, ist das Risiko für Strabismus oder Amblyopie bei Ihren anderen Kindern aufgrund der Möglichkeit einer familiären Übertragung erhöht. Auch wenn Ihr Sohn normal aussieht, kann es sein, dass er schlecht sieht. In diesem Fall ist eine Untersuchung erforderlich, um das Problem in Ihrem Auge zu erkennen.
Wir haben gehört, dass die Introversion normalerweise nach 6 Monaten einsetzt, stimmt das?
Ja, das stimmt. Denn in diesen Monaten hat das Baby eine stärkere Konzentrationsfähigkeit (Akkommodationsfähigkeit) und sein visuelles Interesse nimmt allmählich zu. Diese Erhöhung der visuellen Fokussierung kann dazu führen, dass sich die Augen nach innen drehen, wenn das Baby hyperopisch ist. Es könnte Folge sein. Häufig macht sich die Introvertiertheit stärker bemerkbar, wenn das Kind auf einen nahegelegenen Gegenstand blickt, da die Augen sich stärker fokussieren müssen, um auf nahegelegene Gegenstände zu schauen.
Wenn ich mit meiner Tochter in den Park gehe, schließt sie an sonnigen Tagen immer ein Auge. Ist das ein Problem?
Ja, das ist eine Situation, die ernst genommen werden sollte. Die durch Sonnenlicht verursachte Blendung stört die Fusion beim Kind und löst eine Verschiebung nach außen aus. Aufgrund dieser Verschiebung kann das Kind ein Auge schließen, um Doppelbilder zu verhindern. Es ist notwendig, ihn/sie zu einem Augenarzt zu bringen und den Arzt über seinen/ihren Zustand zu informieren und ihn/sie unbedingt auf Schielen zu untersuchen.
Der Kopf meines Kindes ist zur Seite gedreht. Er sieht normalerweise gebogen aus. Könnte es ein Problem mit seinen Augen sein?
Ja, in solchen Fällen ist es sinnvoll zu prüfen, ob eine vertikale Abweichung der Augen vorliegt. Weil das Kind möglicherweise versucht, das Doppeltsehen auszugleichen, indem es seinen Kopf neigt, um dies auszugleichen.
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Mein Kind hat ein Schielproblem. 6 Jahre alt. Wir haben gehört, dass bei einer Augenuntersuchung Tropfen in die Pupille gegeben werden und diese vergrößert wird. Ist diese Drop-Prüfung notwendig?
Ja, das ist es. Die meisten Kinder (und sogar die meisten Erwachsenen) mit Augenmuskelproblemen sind nicht in der Lage, die Muskeln in ihren Augen, die das Fokussieren während einer Untersuchung ermöglichen, vollständig zu entspannen. Dies kann zu falschen Beurteilungen des Brechungsfehlers führen. Darüber hinaus ermöglichen die mit Tropfen erweiterten großen Pupillen eine sorgfältige Untersuchung des Augeninneren Ihres Kindes. Daher benötigen die meisten Patienten mit Schielen eine Erweiterung der Pupillen für eine vollständige Augenuntersuchung.
Mein Sohn hat Schielen. Wir gehen zur Nachuntersuchung beim Augenarzt. Wie lange dauert es, die Pupillen bei einer Drop-Untersuchung zu erweitern?
In der allgemeinen Literatur müssen die Pupillen eines Kindes mit einer Fehlstellung einmal im Jahr erweitert werden. Abhängig von der Entwicklung Ihres Kindes wird Ihr Arzt möglicherweise auch zwei- oder dreimal im Jahr Tropfen verabreichen.
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