Die neueste in den USA durchgeführte Forschung ist bahnbrechend bei Bandscheibenvorfällen.
80 von 100 Menschen in der Türkei erleiden irgendwann in ihrem Leben einen Bandscheibenvorfall. Danach beginnt der wahre Albtraum für den Patienten. Während die Zeit für die Behandlung schnell knapp wird, muss der Patient, der sich unter der Intensität der Schmerzen windet, eine Entscheidung treffen. Sie haben zwei Möglichkeiten vor sich. Er wird sich entweder an ein Gesundheitszentrum oder an eine „alternative“ Medizin wenden.
„Ist eine Lendenhernien-Operation notwendig oder nicht?“ Die meisten Patienten, die keine beruhigende Antwort auf die Frage erhalten, bevorzugen die zweite Methode. „Angst vor Messern“ und „Geld“ spielen bei dieser Wahl des Patienten eine wichtige Rolle. Patienten haben Angst, sich für die Behandlung dieser Krankheit, die sie als riskant ansehen, unters Messer zu legen. Da es sich um eine heikle Operation handelt, wird eine Operation zunächst nicht in Betracht gezogen, aus Angst vor „was wäre, wenn ich gelähmt werde“. Diese Ängste der Menschen sind nicht unbegründet. Als Gesellschaft haben wir ein Unterbewusstsein voller Ängste vor Bandscheibenvorfällen. Nachrichten wie „Er hatte einen Bandscheibenvorfall und starb“ und „Er hatte einen Bandscheibenvorfall und war gelähmt“ in Zeitungen und im Fernsehen bleiben in unserer Erinnerung. Die Vorstellung finanziell schwacher Menschen, dass „wenn wir zum Arzt gehen, wird er eine Operation durchführen, um Geld zu verdienen, auch wenn eine Operation nicht erforderlich ist“, vergrößert sich von Tag zu Tag das Kundenportfolio gefälschter Alternativmediziner. p>Die neuesten Forschungsergebnisse von Die USA werden unsere Meinung über Bandscheibenvorfälle ändern. Untersuchungen zeigen, dass nicht alle Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall verursacht werden und die Befunde auf Film und MRT nicht auf einen Bandscheibenvorfall schließen lassen. DR. Der Physiotherapeut Gamze Şenbursa gab folgende Informationen zu den Einzelheiten der interessanten und zum Nachdenken anregenden Forschung, die zur Diagnose eines Bandscheibenvorfalls auch bei Menschen ohne Bandscheibenvorfall führte: Sie weist darauf hin, dass der Schmerz nicht durch einen Bandscheibenvorfall verursacht wird und dass die Befunde im MRT keinen chirurgischen Eingriff erfordern.
Es gibt verschiedene Stadien eines Bandscheibenvorfalls: 1. Bandscheibenvorwölbung, 2. Bandscheibenvorwölbung, 3. Bandscheibenvorfall/-extrusion, 4. Bandscheibenvorfall. Wirbelsäule Es handelt sich tatsächlich um eine Struktur, die als Polster zwischen den Knochen fungiert und einen Bruch zwischen den Knochen verursacht. Ist. Diese Struktur besteht aus 2 Teilen. Es enthält eine gelartige Substanz im Inneren und ist von einer haltbaren Bindegewebsschicht umgeben. Ein Bruch beginnt damit, dass die gelartige Substanz auf der Innenseite nach und nach die Fasern auf der Außenseite zerreißt. Während es auf der vorgewölbten Ebene nur wenige Risse gibt, kann es mit fortschreitender Höhe sogar zu einem vollständigen Riss und sogar zum Überlaufen des Gels in den Nervenpfad kommen. Im Allgemeinen wird auf der Ebene der Vorwölbung und Vorwölbung kein großer Druck auf den Nerv ausgeübt. Selbstverständlich kann in seltenen Fällen auch das Gegenteil beobachtet werden, dies muss jedoch durch eine klinische Beurteilung durch einen Experten festgestellt werden. Viele neuere Studien weisen darauf hin, dass Hernien auf diesen Ebenen von selbst heilen können. Wenn Sie an Harninkontinenz leiden, Ihre Füße stark beansprucht sind und Sie nicht mehr als 70 Prozent Ihrer täglichen Aktivitäten ausführen können, ist eine Operation obligatorisch. In anderen Fällen kann mit manueller Behandlung ein Erfolg erzielt werden. Mit anderen Worten: Der Leistenbruch, den Sie im MRT sehen, verursacht nicht immer Schmerzen im unteren Rücken aufgrund eines Leistenbruchs. In der im „New England Journal Of Medicine“ veröffentlichten Studie wurde „eine lumbale MRT bei Personen durchgeführt, die keine Rückenschmerzen hatten, und es wurden interessante Ergebnisse erzielt.“
In der Studie wurde an 98 Personen durchgeführt, bei denen dies der Fall war keine Schmerzen im unteren Rücken oder irgendwelche Symptome haben; Bei 52 % der Studienteilnehmer wurde eine Ausbeulung, bei 27 % eine Vorwölbung und bei 1 % eine Bandscheibenvorwölbung festgestellt. In 80 Prozent der MRTs wurden Ausbeulungen, Vorsprünge und Extrusionen festgestellt. Daher wurde die Diagnose Bandscheibenvorfall gestellt. In der in der Fachzeitschrift Radiology durchgeführten Studie wurden extrudierte und sequestrierte Bandscheiben mittels lumbaler MRT-Untersuchung bei Freiwilligen untersucht, die keine Symptome zeigten; 60 Personen unter 35 Jahren, die keine Rückenschmerzen hatten, wurden mittels lumbalem MRT untersucht. Ergebnis: Es wurden 24 Prozent Ausbeulungen, 40 Prozent Vorwölbungen und 18 Prozent extrudierte Bandscheiben festgestellt. Bei 82 Prozent der Gesamtbevölkerung wurden Vorwölbungen, Vorwölbungen und Vorwölbungen festgestellt. Diese Studien haben auch gezeigt, dass die Technologie Experten in die Irre geführt hat und selbst bei Patienten, die nicht unter Bandscheibenvorfallschmerzen leiden, zur Diagnose eines Bandscheibenvorfalls geführt hat. Anstatt sich auf Technologie zu verlassen, sollte Ihr Arzt oder Therapeut Ihre eigene klinische Erfahrung mit Untersuchungen kombinieren, indem er Ihre Krankheitsgeschichte sowie körperliche, neurologische und funktionelle Beurteilungen erfasst.
ERFOLGSCHANCEN BEI EINER VORFALL-CHIRURGIE: PROZENT. 50
Aus all diesen Gründen sind nur 50 Prozent der Bandscheibenvorfalloperationen erfolgreich. Wer unter einem Bandscheibenvorfall leidet, kann folgende Warnung aussprechen:
- Nicht jeder Rückenschmerz wird durch einen Bandscheibenvorfall verursacht. Die Kompression des Nervs auf Hüfthöhe führt ebenfalls zu den Symptomen eines Bandscheibenvorfalls, kann jedoch nicht durch eine Operation behoben werden, da die Ursache des Problems eine andere ist.
- Operationen, bei denen kleine Löcher geöffnet werden, können zu Verletzungen führen der Nervenwurzel, wenn der Chirurg nicht über ausreichende Erfahrung verfügt.
- Ein erneuter Bruch im Operationsgebiet weist darauf hin, dass die Operation fehlgeschlagen ist.
URSACHEN EINES VORBRUCHES DISKUSSION
- Die wichtigste Ursache für Taillenprobleme ist Stress. Wirtschaftliche, soziale und psychologische Probleme verstärken Rückenschmerzen.
- Gewichtszunahme erhöht die Belastung der Taille. 1 kg, das Sie zunehmen, entspricht einer Belastung von 10 kg auf Ihrer Taille. Eine Gewichtszunahme nach der Operation führt zu einer starken Belastung dieses Bereichs, was zum Scheitern der Operation führt. Ein Bandscheibenvorfall kann auch auf einer anderen Bandscheibenebene auftreten.
- Rauchen ist einer der Gründe für das Scheitern, da es den Blutfluss und die Heilung in diesem Bereich verlangsamt.
- Das sollte der Patient tun Kräftigung der Taillen-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur durch Training nach der Operation ist notwendig. Vor und nach der Operation sollte eine Bewegungstherapie durchgeführt werden. Eine Muskelschwäche kann dazu führen, dass das Problem erneut auftritt.
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