Konversionsoperationen von Frau zu Mann
Konversionsoperationen von Frau zu Mann
Im Rahmen unseres chirurgischen Eingriffs werden die Brüste und die inneren Geschlechtsorgane der Person behandelt erstmals bei der ersten Operation entfernt. Da wir bei der Technik der Brustentfernung nur die gesamte Brust rund um die Brustwarze entfernen, bleiben keine Operationsnarben im Brustbereich der Patientin zurück und die Narbe um die Brustwarze ist im dunklen Gewebe nicht sichtbar. Gynäkologen entfernen in derselben Sitzung die Gebärmutter, die Eierstöcke und die Eileiter der Patientin, außerdem wird die Vagina entfernt. Wichtig hierbei ist, dass fast die gesamte Vagina entfernt wird, was einen erfahrenen Gynäkologen und Geburtshelfer erfordert.
Nach etwa 6-8 Monaten ist die Person für die zweite Operation bereit. Bei dieser Operation wird an der Person eine Hodensack- und Penisrekonstruktion durchgeführt. Der Hodensack ist das äußere Geschlechtsorgan des Menschen, genutzt wird der Schambereich oberhalb der kleinen Schamlippen und der Klitoris. Auf diese Weise nähert sich die Hautfarbe des Hodensacks seiner normalen Farbe an. Darüber hinaus wird durch die Verwendung dieses fetthaltigen und dicken Gewebes eine Rekonstruktion des Hodensacks durchgeführt, ohne dass Hodenprothesen erforderlich sind. Obwohl es viele Techniken zur Penisrekonstruktion gibt, verwenden wir den „radialen Unterarmlappen“, der die vordere und seitliche Hautoberfläche des Arms nutzt, und den „Fibulaknochen-Haut-Lappen“, der die Haut umfasst, die das Wadenbein und das Schienbein bedeckt die Außenfläche des Beins. Bei diesen Operationen müssen mikrochirurgische Techniken eingesetzt werden. Mikrochirurgie ist ein Eingriff, der unter Vergrößerung durchgeführt wird und als Mikroskop oder chirurgische Schlinge bezeichnet wird. Bei diesen Operationen wird der Penis zusammen mit den aus den von mir beschriebenen Bereichen präparierten Gefäßen entnommen und auf den oberen Teil des neu angelegten Hodensacks gelegt, wobei die Durchblutung des Gewebes durch die Kombination der in diesem Bereich präparierten Gefäße mit den Gefäßen sichergestellt wird des neuen Penisgewebes unter dem Mikroskop. Wenn die Penisrekonstruktion mithilfe des Wadenbeinknochens und der Haut erreicht wird, ist keine zweite Operation erforderlich, da die Steifigkeit durch diesen Knochen gewährleistet wird. Wenn jedoch ein radialer Unterarmlappen verwendet wird, müssen später aufblasbare oder zerbrechliche Penisprothesen verwendet werden, um dem Penis Steifigkeit zu verleihen. Meiner Meinung nach haben beide Techniken im Verhältnis zueinander Vor- und Nachteile. Die richtige Lösung ist die gegenseitige Absprache zwischen Patient und Chirurg. Das Ziel besteht darin, zu entscheiden, welche Operation gewählt werden soll. Allerdings ist es eine persönliche Meinung und das Feedback, das ich von meinen Patienten erhalte, dass sich das Wadenbein im Laufe der Zeit im Penis auflösen kann. Darüber hinaus kann bei einigen Patienten auch im Spätstadium eine Osteomyelitis in diesem Knochen auftreten, die wir als dauerhafte Knocheninfektion bezeichnen. Aus diesem Grund muss ich sagen, dass ich bei einigen meiner Patienten diesen Knochen entfernen musste.
Beim radialen Unterarmlappen stören einige meiner Patienten die Narben im Armbereich. p>
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