Die Eingriffe, die bei der klassischen chirurgischen Krampfaderchirurgie, auch Krampfaderchirurgie mit offener Technik genannt, durchgeführt werden, sind wie folgt aufgeführt.
- Es ist eine Vollnarkose oder eine Anästhesie ab der Taille erforderlich.
- Die Leistengegend wird beschnitten. Ein Schnitt erfolgt auf Knie- oder Handgelenkshöhe. Die Abtrennung von der Verbindungsstelle erfolgt durch das Zusammenbinden der Gefäßäste. Ein Draht wird hindurchgeführt, die Vene wird um den Draht gebunden und herausgezogen.
- Die Vene wird herausgenommen. Da es von seinen Ästen gerissen und gezogen wird, ist die Wahrscheinlichkeit einer subkutanen Blutung hoch.
- Während des Schnitts werden Nähte angebracht. Möglicherweise ist eine Narbe vorhanden.
- Es besteht ein Infektions- und Blutungsrisiko, wenn auch sehr gering.
- Nach der Operation kann der Patient sofort aufstehen, sobald die Narkose nachlässt . Er kann laufen.
- Er benötigt keine Bettruhe.
- Der Patient kann innerhalb einer Woche wieder arbeiten.
- Das Tragen von Kompressionsstrümpfen ist erforderlich 3 Wochen.
- Sehr Da intravaskuläre Verschlusstechniken bei erweiterten Venen nicht ausreichen, kann die klassische Methode erforderlich sein.
- Obwohl die chirurgische Technik aufgrund von im Hintergrund bleibt Die Entwicklung neuer Methoden ist unbequemer und es kann in manchen Fällen notwendig sein, sie anzuwenden. Oder es kann notwendig sein, es mit anderen Techniken zu kombinieren.
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