Was ist IPF?

Was ist IPF?

Warum passiert es?

Obwohl die Ursache unbekannt ist, ist die Folgende Faktoren werden dafür verantwortlich gemacht:

Wie häufig kommt es vor?

Was sind die Krankheitssymptome?

In solchen Fällen ist eine detaillierte und sorgfältige Anamnese erforderlich der Patient. Die von den Patienten erhaltenen Informationen werden zu einem sehr wichtigen Leitfaden. Bei den meisten Patienten stellten sich die klinischen Befunde bereits lange vor der Konsultation eines Arztes ein. Während dieser Zeit ist den Patienten die Bewegungseinschränkung möglicherweise zunächst nicht bewusst, da sie ihre Aktivitäten an ihre aktuelle Leistungsfähigkeit anpassen.

Welches ist das auffälligste und wichtigste aller Symptome?

Welche Faktoren lösen die Entstehung des Problems aus?

Wer ist gefährdet? an dieser Krankheit?

Kommt die Krankheit häufiger vor? bei Frauen oder Männern?

Kommt die Krankheit häufiger bei Frauen oder Männern vor? p>

Gibt es Krankheiten, mit denen es zusammenhängt? ist verwirrt?

Ist es schwierig, die Krankheit zu diagnostizieren? Wenn Ihre Antwort „Ja“ ist, warum?

Wie wird die Diagnose gestellt? ?

Flexible Bronchoskopie ist die Untersuchung der Lunge durch den Mund mit einem optischen Instrument. Verfahren. Die Anwendung erfolgt mit einfacher Sedoanalgesie oder einer kurzen Einleitungsnarkose. Bei dieser Methode wird eine Biopsie durchgeführt.

Gibt es eine Behandlung? Wenn Sie mit „Ja“ antworten, was müssen wir über die Behandlung verstehen?

Es gibt Richtlinien, die Ärzte in bestimmten Jahresabständen bei der Herangehensweise an Krankheiten anleiten, einschließlich Diagnose- und Behandlungsoptionen im Lichte wissenschaftlicher Grundlagen Auswirkungen auf das Lungengewebe. Ärzte diagnostizieren ihre Patienten und erstellen Behandlungspläne gemäß diesen Richtlinien. Gemäß den im April 2015 überarbeiteten Richtlinien der American Respiratory Society (ATS) und der European Respiratory Society (ERS) ist Pirfenidon der empfohlene Wirkstoff bei dieser Krankheit. Ein weiterer empfohlener Wirkstoff ist Nintadenib, ein Tyrosinkinase-Inhibitor. Ist. Pirfenidon erhielt 2014 die Zulassung der US-Arzneimittelbehörde. Kortisontherapie, Immunsuppressiva und das schleimlösende Medikament N-Acetylcystein, die bei Anfällen von Zeit zu Zeit eingesetzt werden, sind mittlerweile weniger in der Behandlung enthalten.

 

Was bringt eine Frühdiagnose dem Patienten?

Die durchschnittliche Überlebenszeit nach der Diagnose beträgt 2-3 Jahre. Dies ist jedoch nicht die Regel; es gibt zwar Formen, die sehr schnell fortschreiten, aber auch Fälle, die einen 10-jährigen Verlauf haben und überhaupt nicht aufflammen. Eine frühzeitige Diagnose reduziert die verlorenen Bereiche, verlängert das Überleben und verlangsamt den Krankheitsverlauf. Dies spart Zeit in Fällen, in denen die Entscheidung für eine Lungentransplantation schnell getroffen werden muss.

 

Verfügen Ärzte über ausreichendes Wissen und Bewusstsein über diese Krankheit?

Was sollte getan werden, um das Bewusstsein für die Krankheit zu schärfen?

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