Was sind die notwendigen Voraussetzungen für eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung?

Heutzutage können viele Paare auf natürlichem Wege kein Kind bekommen und suchen nach Möglichkeiten, ein Kind zu bekommen. Die In-vitro-Fertilisationsbehandlung gehört zu den Methoden, mit denen Paare, die auf natürlichem Weg kein Kind bekommen können, diese Probleme lösen können. Um eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung zu erhalten, müssen Personen für diese Behandlung geeignet sein. Werfen wir einen Blick auf unseren Artikel, der die notwendigen Voraussetzungen für die Anwendung einer In-vitro-Fertilisationsbehandlung und weitere Informationen zur Behandlung erklärt.

Was ist eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung?

Als Ergebnis der Forschung wurde bei Paaren Unfruchtbarkeit diagnostiziert. Die fortschrittliche assistierte Reproduktionstechnik, die sie zur Geburt eines Kindes anwenden, wird als In-vitro-Fertilisationsbehandlung bezeichnet. Bei der In-vitro-Fertilisationsbehandlung werden die von der werdenden Mutter entnommenen Eizellen und die vom künftigen Vater entnommenen Spermien in einer Laborumgebung kombiniert, um einen Embryo zu erhalten. Die resultierenden Embryonen werden eine Zeit lang in einer Laborumgebung überwacht und zum geeigneten Zeitpunkt in die Gebärmutter der Mutter eingesetzt.

Erforderliche Bedingungen für die In-Vitro-Fertilisationsbehandlung

Wie bekannt ist, in Die Behandlung mit Intro-Fertilisation wird bei Patientinnen angewendet, bei denen Unfruchtbarkeit diagnostiziert wurde und die auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können. Sie wird bei Einzelpersonen angewendet. Daher müssen Paare unter 35 Jahren vor der Beantragung einer In-vitro-Fertilisationsbehandlung ein Jahr lang ungeschützten und regelmäßigen Geschlechtsverkehr haben. Da bei Frauen ab dem 35. Lebensjahr die Eizellenreserve abnimmt, wird die Dauer des Geschlechtsverkehrs auf 6 Monate festgelegt. Frauen über 40 sollten, wenn sie seit 3 ​​Monaten regelmäßigen und ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten und immer noch nicht schwanger werden können, eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung beantragen. Darüber hinaus sind die Personen, die für eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung geeignet sind, wie folgt aufgeführt:

Die folgenden Patiententypen gelten für Männer als geeignet, mit einer In-vitro-Fertilisationsbehandlung zu beginnen: wie folgt:

Die folgenden Patienten gelten als völlig geeignet für eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung: <

  • Diejenigen, die eine Krebsbehandlung erhalten
  • Diejenigen, deren Ehepartner eine genetische Erkrankung haben
  • Diejenigen, bei denen einer der Ehepartner an Hepatitis und HIV erkrankt ist.

    In-vitro-Fertilisationsbehandlung, für die sie nicht anwendbar ist

    Personen, für die eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung nicht möglich ist, sind wie folgt aufgeführt;

    • Frauen in den Wechseljahren
    • Frauen, deren Gebärmutter durch einen chirurgischen Eingriff entfernt wurde
    • Patienten, die bei der TESE-Methode keine Spermien produzieren können, bei Männern, die keine Spermien produzieren.

    Was vor einer In-vitro-Fertilisationsbehandlung zu tun ist

    Eine der Methoden, die vor einer In-vitro-Fertilisationsbehandlung bei Menschen angewendet werden sollten, die auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können, wird darin bestehen, auf Behandlungen zurückzugreifen die die Anzahl der Eizellen erhöhen.

    Wie wird eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung durchgeführt?

    Die Phasen, die Paare, die eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung beantragen, während der Behandlung durchlaufen, sind jeweils die folgenden ;

  • Ärztliche Untersuchung:Die vergangenen Geschichten der Paare, die beim Arzt eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung beantragen, werden vom Arzt angehört und die In-vitro-Fertilisationsbehandlung wird geplant.
  • Stimulation der Eierstöcke und Eizellenbildung:Geeignet für die In-vitro-Fertilisationsbehandlung. Werdende Mütter beginnen ab dem 2. Tag ihrer Menstruation mit der Einnahme von Medikamenten zur Eizellenverstärkung. Der Grund dafür ist die Gewinnung einer großen Anzahl von Eiern. Für die Entwicklung der Eizellen müssen 8–12 Tage lang Medikamente eingenommen werden. Während dieser Zeit sind regelmäßige Kontrolluntersuchungen erforderlich, um die Entwicklung der Eizellen zu überwachen.
  • Eiersammlung:Eier, die die erforderliche Größe erreicht haben, werden mit einer Eireifungsnadel versehen. wird hergestellt und gereift. Die reifen Eizellen werden sorgfältig, vorzugsweise unter Vollnarkose, entnommen. Der Vorgang dauert etwa 15 bis 20 Minuten. Am selben Tag wie die Eizellentnahme werden dem künftigen Vater Spermienproben entnommen. Der zukünftige Vater, dessen Samenprobe entnommen wird, darf 2–5 Tage vor dem Eingriff keinen Geschlechtsverkehr gehabt haben. Wenn beim zukünftigen Vater keine Spermien gewonnen werden können, kann die Spermiengewinnung mit der Micro-TESE-Methode erfolgen. Die Mikro-TESE-Methode wird bei Menschen angewendet, die keine Spermien in ihren Hoden haben. . Es ist ein einfacher Vorgang, der etwa 30 Minuten dauert.
  • Befruchtung:Im Labor werden die hochwertigsten Eizellen der werdenden Mutter und die Spermien des werdenden Vaters ausgewählt und befruchtet Umfeld. Befruchtete Embryonen werden bis zum Transfertag in der Laborumgebung aufbewahrt.
  • Embryonentransfer:Embryonen, die in der Laborumgebung befruchtet wurden und von guter Qualität sind, werden in die Gebärmutter der Mutter übertragen 2 -6 Tage nach dem Befruchtungsprozess, in einer einfachen Übertragung, die etwa 10 Minuten dauert. Übertragen durch die Transaktion. Mit dem Transfervorgang gilt die In-vitro-Fertilisationsbehandlung als abgeschlossen. 12 Tage nach dem Transfer wird bei der werdenden Mutter ein Schwangerschaftstest durchgeführt, um festzustellen, ob die Behandlung positiv angesprochen hat. Nach dem Transfer wird Paaren vom Geschlechtsverkehr bis zum Tag des Schwangerschaftstests abgeraten. Nach dem Embryotransfer können die verbleibenden hochwertigen Embryonen eingefroren werden. Sollte es also bei der ersten Behandlung nicht zu einer Schwangerschaft kommen, wird der Transfervorgang mit den verbleibenden Embryonen erneut durchgeführt.
  • Lesen: 0

    yodax