Gas- und Stuhlaustritt

Anale Inkontinenz; Dabei handelt es sich um eine Krankheit, die dadurch gekennzeichnet ist, dass wir aus verschiedenen Gründen unseren Stuhl (Toilette) und unsere Darmgase nicht im Analbereich halten können und diese unwillkürlich austreten lassen. Im Volksmund wird es als „Inkontinenz“, „Inkontinenz“, „Unfähigkeit, Blähungen zu halten“ oder „Unfähigkeit, die Waschung zu halten“ bezeichnet.

Das Leben von Patienten wird durch Blähungen und die Unfähigkeit, Blähungen zu halten, stark beeinträchtigt. Die Patienten haben Angst, das Haus zu verlassen, und zögern, Kontakte zu knüpfen, aus Angst, nach draußen zu gelangen.

Beschwerden über Blähungen und Stuhlinkontinenz, die bei älteren Patienten häufiger auftreten, treten bei Frauen häufiger auf als bei Männern. Untersuchungen zufolge handelt es sich um eine Krankheitsgruppe, die bei 5 bis 10 % der menschlichen Bevölkerung aller Altersgruppen auftritt.

Obwohl Blähungen und Stuhlinkontinenz viele Faktoren haben, variieren die Faktoren im Allgemeinen je nach Altersgruppen. Um ein Beispiel zu nennen:

 

Die Faktoren, die Blähungen und Stuhlinkontinenz verursachen, müssen Punkt für Punkt untersucht werden. ;

 

Die Diagnose der Krankheit kann durch eine detaillierte Untersuchung der Beschwerden und der Krankengeschichte des Patienten gestellt werden . Bei der Untersuchung sollte der Anusmuskel beurteilt werden. Bei Bedarf können zusätzliche Tests durchgeführt werden, um den Zustand des Anusmuskels zu beurteilen. Unter diesen Untersuchungen sind die Messung des Drucks des Anusmuskels, die Messung der Nervenstimulation, die Beurteilung der Fähigkeit, Fäkalien während der Toilette zurückzuhalten, und die Untersuchung des Anusmuskels und des umgebenden Gewebes mit bildgebenden Verfahren die wichtigsten Ansätze.

Die Auch die Behandlung anderer Markenkrankheiten ist möglich und sollte, wie bereits erwähnt, vernunftorientiert erfolgen. Nach der Einstufung kann bei Patienten mit leichter Inkontinenz, wenn keine begleitende Analmuskelverletzung oder neurologische Erkrankung vorliegt, die Erkrankung durch Kräftigungsübungen des Anusbereichs und der umgebenden Muskelschicht, sogenannte „KEGEL-ÜBUNGEN“, deutlich verhindert werden.

Bei der Behandlung kann die Krankheit erheblich verhindert werden. Einer der wichtigen Schritte ist die Untersuchung der vom Patienten verwendeten Medikamente. Werden unter den vom Patienten eingenommenen Medikamenten Medikamente festgestellt, die Inkontinenz auslösen, sollten diese abgesetzt werden. Auch hier gilt: Liegt eine leichte Inkontinenz vor, können zur Behandlung des Patienten Medikamente hinzugefügt werden, die das Darmsystem verlangsamen.

Bei Patienten mit einer Abnahme der Analmuskelmasse kann die Anusmuskulatur verbessert und die Erkrankung geheilt werden Durch die stationäre Behandlung zu Hause namens BIOFEEDBACK kann verhindert werden, dass die verbleibende Scherenmuskulatur gestärkt wird. Bei dieser Methode wird das Nervensystem im Analbereich stimuliert; Auf diese Weise können Toilettenfunktionen, die ein koordiniertes Handeln erfordern, durch Umprogrammierung erlernt werden.

Eine weitere Behandlungsmethode für Patienten mit neurologischen Problemen ist die Stimulation des Nervensystems im Sakralbereich durch elektrische Stimulation an der Innenseite des Fußes, die sogenannte PTNS-Behandlung. Auf diese Weise Stuhlgang Es wird versucht, die Bewegungen der Analmuskulatur zu koordinieren. Dank dieser Methode, die nach Aufklärung des Patienten zu Hause angewendet werden kann, können Patienten einen deutlichen Rückgang ihrer Beschwerden beobachten.

Wenn die Ursache eine Verletzung der Analmuskulatur ist, muss eine chirurgische Reparatur durchgeführt werden das beschädigte Teil wiederherstellen. Obwohl chirurgische Ansätze aus diesem Grund manchmal erfolgreich sind, muss bei einigen Patientengruppen möglicherweise die aus der Leiste entnommene Muskelgruppe verwendet werden, um einen neuen Schließmuskel im Anus zu bilden. Wie wir eingangs erwähnt haben, ist eine an der Ursache orientierte Behandlung der richtige Ansatz zur Behandlung von Blähungen und Stuhlinkontinenz.

Entwicklung oder Stärkung des Anusmuskels bei älteren Patienten, wenn Nerven vorhanden sind Verlust aus neurologischen Gründen und bei Patienten mit neurologischen Schäden wie Verkehrsunfällen oder Schussverletzungen. Da solche Methoden bei der Behandlung keine Ergebnisse liefern, kann ein neuer Damm zwischen der inneren und äußeren Muskulatur mit schwammigen Materialien namens GATEKEEPER geschaffen werden UND SFINKKEEPER, die bei solchen Patienten als Damm wirken. Auf diese Weise können Patienten, die ihren Analmuskel nicht kontrollieren können, diesen Damm durch Anstrengung überwinden und den Toilettenbedarf decken.

Alles Die von uns erläuterten Behandlungen von Blähungen und Stuhlinkontinenz decken nur einen kleinen Teil aller Behandlungen ab.

Bei Patienten mit fortgeschrittener Erkrankung oder bei Patienten, die trotz dieser Behandlungen keine Ergebnisse erzielen.< Fortgeschrittenere Behandlungsmethoden wie starke STAM ZELLTRANSPLANTATION und Titan-Analschließmuskel können angewendet werden.

 

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