Häufig gestellte Fragen zur In-vitro-Fertilisationsbehandlung -2-

Versuche können so oft durchgeführt werden, wie es der Gesundheitszustand und die Mittel des Patienten zulassen. Eine wissenschaftlich ermittelte Zahl gibt es nicht. Der höchste Schwangerschaftserfolg wird in den ersten 3 Anwendungen erzielt. Da der Schwangerschaftserfolg mit zunehmendem Alter abnimmt, können weitere In-vitro-Fertilisationsversuche erforderlich sein. Es gibt kein nachgewiesenes gesundheitliches Problem, wenn mehrere In-vitro-Fertilisationstests durchgeführt werden.

Unausgewogene Essgewohnheiten sollten korrigiert werden. Besonders Patientinnen mit polyzystischem Ovarialsyndrom sollten abnehmen und eine Diät mit niedrigem glykämischen Index und ohne Kohlenhydrate einhalten. Für die In-vitro-Fertilisation wird kein spezielles Fütterungsschema empfohlen. Aus diesem Grund kann mit der Folsäure-Unterstützung begonnen werden, etwa bei Patientinnen, die eine Schwangerschaft planen. Wenn Sie rauchen, sollten Sie aufhören. Wenn er übergewichtig ist, sollte er abnehmen. Bei Vitamin- und Eisenmangel sollten diese ersetzt werden. Besonders in den letzten Jahren kam es bei Frauen häufig zu einem Vitamin-D-Mangel. Vor und während der Schwangerschaft kann eine Vitamin-D-Ergänzung erforderlich sein.

Neu Behandlungsprotokolle, die wir Antagonistentherapie nennen. Die während der Menstruation begonnene Behandlung kann normalerweise innerhalb von 15 Tagen abgeschlossen werden. Es reicht aus, wenn der Patient 5-6 Mal ins Zentrum kommt und sein Partner einmal.

Normalerweise reift bei einer Frau einer aus einer Gruppe von Eifollikeln, die jeden Monat wachsen wollen, heran und erreicht das Stadium des Eisprungs, während die anderen aufhören zu wachsen.

Hormoninjektionen, die die Eierstöcke stimulieren, wachsen in diesen wachstumshemmenden Follikeln und sorgen dafür, dass 5–15 Eizellen zum Eisprung gelangen. Es ist möglich, die Eizellen zu sammeln, wenn sie reif sind. Mit anderen Worten: Es werden Follikel entwickelt, die sich bereits entwickelt haben und erschöpft sein werden. Daher gibt es keine Erschöpfung durch Medikamente.

  • Was ist eine biochemische Schwangerschaft?

Nach einer In-vitro-Fertilisationsbehandlung ist die Der Schwangerschaftstest der Patientin ist positiv. Es handelt sich um eine Situation, in der er abfällt, bevor er im Ultraschall sichtbar wird.

10–12 Tage nach dem Embryotransfer wird ein Schwangerschaftstest mit dem Blut durchgeführt, das wir B-HC6 nennen . Abschluss Wenn es positiv ist, wird nach 48 Stunden ein zweiter Test durchgeführt und überwacht, ob es richtig ansteigt oder nicht. Liegt eine gesunde Erhöhung vor, wird der Patient nach 1 Woche zur Ultraschalluntersuchung gerufen. Es wird erwartet, dass in der 5. bis 6. Woche im Ultraschall ein Schwangerschaftssack in der Gebärmutter zu sehen ist. Wenn B-HC6 nicht auf gesunde Weise ansteigt und die Werte zu sinken beginnen, bevor im Ultraschall ein Schwangerschaftssack sichtbar ist, biochemisch Eine Schwangerschaft könnte in Frage kommen. Ohne medizinische Intervention sinkt der B-HC6-Wert mit der Blutung nach einiger Zeit.

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