Bei Patienten mit Krampfadern oder chronischer Veneninsuffizienz wird ein Teil der undichten Krampfader am Laptop mit Techniken namens „nicht-chirurgische Behandlung“ mittels Laser, Radiofrequenz und Klebstoff verschlossen. Ich präsentiere die Punkte und kurzen Antworten unserer Patienten zur Frage „Welche Technik?“ und anderen Themen. Vergessen Sie nicht: „Es gibt keine Krankheit, es gibt einen Patienten.“
Dieser Artikel wurde nicht geschrieben, um eine Technik hervorzuheben. Ihr Arzt, der Sie sieht, untersucht und Ihre Tests sieht, wird Sie besser beraten.
1. Was bedeutet nicht-chirurgische Krampfaderbehandlung?
2. Welche Vene wird bei der Behandlung von Krampfadern verschlossen?
3. Ist das Verschließen der Vene schädlich?
4. Wie wird die Vene bei der Behandlung von Krampfadern verschlossen?
5.Wie erfolgt die Anästhesie?
6. Kann das normale Leben nach der Schließung wieder aufgenommen werden?
7. Was sind die Ergebnisse dieser Operationen?
8. Wie entscheidet man, welche Technik man anwenden soll?
1.Was ist eine Krampfaderbehandlung ohne Operation?
Dieses Problem ist einzigartig in unserem Land. Diese Art der Definition findet man im Ausland nicht. Solche Eingriffe werden im Operationssaal durchgeführt. Einen größeren Werbeaufwand gibt es in Form der „nicht-chirurgischen Behandlung“, da diese weniger Schnitte erfordert als die herkömmliche Operation und der Eingriff unter Ultraschall durchgeführt wird.
2. Welche Vene wird bei der Behandlung von Krampfadern verschlossen? Krampfadern treten am häufigsten in der Vena saphena magna, dann in der Vena saphena parva und schließlich in den damit verbundenen Venen auf. Die Venen, die verschlossen sind, sind diese Venen. Ich nenne diese Venen große und kleine Krampfadern. Diese Gefäße, ihre Durchmesser und der Grad der Leckage werden mittels Ultraschall untersucht.
3. Ist das Verschließen des Gefäßes schädlich?
Nein, es schadet nicht. In der alten klassischen Chirurgie wurden alle diese Gefäße entfernt. Aufgrund der schlechten Ergebnisse und des erneuten Auftretens von Krampfadern wurden neue Techniken entwickelt. Wenn die Leckage aus dem verschlossenen Teil der Vene beseitigt ist und die nach unten gerichtete Belastung beseitigt ist, ist das Hauptproblem der Krampfadern gelöst. Die geschlossene Ader wird Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten, es wird viele Kontrolleure geben, um sie zu ersetzen. r existiert.
4. Wie wird die Vene bei der Behandlung von Krampfadern verschlossen? Der Krampfaderverschluss erfolgt mit Radiofrequenz, Laser, Klebstoff (Cyanacrylat) und Schaum (Polidocanol). Es wird oft als Energieabschaltung oder Verbrennungsprozess bezeichnet. Unter Ultraschall wird mittels einer Nadel ein Draht in die Krampfader eingeführt. Der Venenverschluss/die Venenverbrennung erfolgt mit Laser- oder Hochfrequenzwellen aus dem Bereich am Ende dieses Drahtes. Diese Wellen haben eine Größe, die dem menschlichen Körper keinen Schaden zufügt. Darüber hinaus wird es mit speziellen Anästhesielösungen im umliegenden Gewebe geschützt. In den letzten Jahren wird der Verschluss neben Laser und Radiofrequenz auch mit Klebechemikalien oder einem Medikament zur Behandlung kapillarer Krampfadern mittels „Schaum“ durchgeführt. Während die chemische Substanz in unserem Land und in Europa verwendet wird, wird sie in den USA nicht verwendet, da sie noch nicht zugelassen ist.
5.Wie wird die Anästhesie durchgeführt?
Diese Verfahren werden unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Der Patient ist bei Bewusstsein und spricht deutlich. Die Operationsgebiete werden örtlich betäubt. Darüber hinaus wird zu Schmerz- und Schutzzwecken eine kalte Spezialanästhesielösung um die mit Laser und Radiofrequenz verschlossene Vene verabreicht. Dies wird als „Tumoranästhesie“ in Form einer Regionalanästhesie bezeichnet. Bei Verwendung von Klebstoff und Schaum wird nur eine örtliche Betäubung durchgeführt.
6. Kann das normale Leben nach der Schließung wieder aufgenommen werden?
Der Vorteil dieser Techniken besteht darin, dass Sie sofort zur normalen Aktivität zurückkehren können. Sie können sofort nach dem Eingriff aufstehen und gehen. Im Allgemeinen wird Daytrading betrieben. Nachdem die Blutuntersuchungen des Patienten, der morgens ins Krankenhaus kommt, durchgeführt wurden, erfolgt die Untersuchung mittags. Am Abend wird er entlassen. Am Bein des Patienten werden nach der Operation Verbände angelegt.
7. Wie entscheidet man, welche Technik man anwenden soll?
Bei der Behandlung von Krampfadern helfen die Beschwerden des Patienten, Untersuchungsbefunde und die bei der Ultraschallkartierung gewonnenen Informationen bei der Entscheidung. In welcher Vene eine Leckage vorliegt, ihre Lage, ihr Grad, der Durchmesser der Vene und andere Gefäßverbindungen sind wichtig. Die Entscheidung wird entsprechend den Merkmalen jedes Patienten getroffen. Alle Vor- und Nachteile werden dem Patienten mitgeteilt und die endgültige Entscheidung getroffen. Bleiben Sie gesund.
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