In-vitro-Fertilisation und die Möglichkeit einer Zwillingsschwangerschaft

Die In-vitro-Fertilisationsbehandlung wird bei Paaren angewendet, die auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können. Es wird bei Paaren empfohlen, bei denen die Spermienzahl unter 5 ml/ml liegt, die Beweglichkeit und Morphologie der Spermien gering ist und die weiblichen Fortpflanzungswege verstopft sind. Darüber hinaus; Gruppen, die auf andere assistierte Reproduktionsbehandlungen wie Insemination und Ovulationsbehandlungen nicht ansprechen, werden ebenfalls einer In-vitro-Fertilisationsbehandlung unterzogen. Zu dieser Gruppe gehören beispielsweise verheiratete Paare, die sich dreimal einer IUI (Befruchtung) unterzogen haben und keine Ergebnisse erzielt haben. Schließlich kann die In-vitro-Fertilisationsbehandlung bei Paaren angewendet werden, die kein Kind bekommen können, obwohl sie keine Probleme haben, was mit einer Rate von 15 Prozent erklärt wird.

Paare, die eine In-vitro-Fertilisationsbehandlung beginnen, sollten dies tun Achten Sie auf Ernährung und Gewicht. Die Beachtung der Ernährung wirkt sich positiv auf den Behandlungsprozess der In-vitro-Fertilisation aus. 2-3 Monate vor Behandlungsbeginn sollte mit dem Rauchen und Alkoholkonsum aufgehört und eine gesunde und ausgewogene Ernährung angestrebt werden. Auf den Verzehr von Gemüse, Milchprodukten, Eiern, Fisch, Hülsenfrüchten, Früchten, Nüssen und Trockenfrüchten ist zu achten.

Wie wird es angewendet?

Schmerzen oder Schmerzen während des Eingriffs. Es ist nicht zu spüren. Nach Abschluss des Entnahmevorgangs können leichte Schmerzen auftreten. Diese Schmerzen, die mit milden Medikamenten leicht gelindert werden können, haben keine negativen Auswirkungen auf den Alltag der Frau.

Der Embryonentransfer ist die kritischste Phase der In-vitro-Fertilisationsbehandlung. Ob die Behandlung erfolgreich ist oder nicht, hängt davon ab, ob sich die Embryonen festsetzen oder nicht. Gemäß den Vorschriften für die In-vitro-Fertilisationsbehandlung wird 1 Embryo auf Frauen unter 35 Jahren und 2 Embryonen auf Frauen über 35 Jahren übertragen. Der Grund hierfür besteht darin, zu versuchen, Mehrlingsschwangerschaften zu verhindern, die bei einer In-vitro-Fertilisationsbehandlung auftreten können.

Zwölf Tage nach dem Embryotransfer wird ein Blutschwangerschaftstest durchgeführt und das Ergebnis ermittelt. Bei erfolglosem Ergebnis kann nach 1-2 Monaten ein neuer In-vitro-Fertilisationsversuch unternommen werden. Wenn der 2. und 3. Versuch erfolglos bleiben, kann die Behandlung erneut begonnen werden, nachdem zusätzliche Untersuchungen wie einige Gentests und eine Hysteroskopie durchgeführt wurden.

 

Welche Methoden werden verwendet? In-vitro-Fertilisationsbehandlung?

Bei der In-vitro-Fertilisationsbehandlung werden viele moderne Techniken angewendet. ISH; Verwenden Sie es, um Spermien mit der besten Qualität auszuwählen und nach der Mikroinjektion hohe Befruchtungsraten zu erzielen. Es ist die Technik. Mikrotese; Dabei handelt es sich um eine Hodenbiopsie, die unter dem Mikroskop durchgeführt wird. Unter PID (prägenetische Diagnostik) versteht man die Untersuchung von Embryonen von Paaren mit genetischen Problemen und die Auswahl gesunder Paare. Unter Asthatching versteht man das Ausdünnen der Embryonenwand mit Hilfe eines Lasers. Unter Frozen versteht man das Einfrieren und Lagern von Embryonen, Spermien und Eizellen zur späteren Verwendung. Embryoskop ist die Überwachung der Embryonenentwicklung unter der Kamera und die Auswahl gesunder Embryonen. .Immunologische Behandlungen und Behandlungen des Immunsystems.

 

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