Diabetes-Behandlung

Eine möglichst frühzeitige Diagnose der Krankheit ist im Hinblick auf die zukünftige Lebenserwartung, den persönlichen und sozialen

Lebensstil und die Lebensqualität des Patienten von großer Bedeutung. Obwohl bei der Behandlung von Diabetes sehr wichtige und positive Fortschritte erzielt wurden

können wir heute immer noch nicht über eine Heilung sprechen

. Mit anderen Worten: Es gibt keine endgültige Heilung für Diabetes. Für heute ist es unser Behandlungsziel, den Blutzucker des Patienten auf einem möglichst normalen Niveau zu halten, um die Krankheitssymptome zu korrigieren, Komplikationen vorzubeugen und gesundheitliche Probleme zu minimieren er/p>

wird erleben. Wenn bei Ihnen Diabetes diagnostiziert wird, sollten Sie als Erstes einen Arzt aufsuchen, der Ihrer Meinung nach ein Experte auf diesem Gebiet ist. Sie sollten über ein „Diabetes-Team“ verfügen, das Sie unter der Leitung Ihres Arztes unterstützt. Ihr Diabetes-Team umfasst bei Bedarf alle medizinischen Experten.

Zunächst werden Ihnen ein Ernährungsberater, eine Krankenschwester, ein Allgemeinchirurg, ein Augenarzt, ein Dermatologe, ein Orthopäde und andere Spezialisten gemäß den Anweisungen Ihres Arztes behilflich sein.

Ich habe geschrieben, dass Diabetes in zwei Typen unterteilt wird: Typ-II- und Typ-I-Diabetes. Bezüglich der Behandlung werde ich zunächst über die Behandlung von Typ-II-Diabetes, also dem Erwachsenentyp, schreiben.

. Bei der Erstbehandlung von Diabetes kann es ausreichend sein, den Lebensstil des Patienten entsprechend seiner Erkrankung zu regulieren und die empfohlene Diät einzuhalten, um die Symptome unter Kontrolle zu bringen.

Allerdings, um die fortschreitende Krankheit unter Kontrolle zu halten Kontrolle.

Im Laufe der Zeit werden Medikamente erforderlich sein. Wenn Sie an Diabetes leiden, müssen Sie Folgendes genau beachten, um Ihre Krankheit unter Kontrolle zu halten:

- Seien Sie sich Ihrer Krankheit und der negativen Auswirkungen, die sie verursachen kann, bewusst.

-Befolgen Sie Ihre Ernährung gut, aber sehr gut.

-Wenn Sie dick sind, nehmen Sie ab.

-Machen Sie regelmäßig Sport. Halten Sie sich nicht von Ihren täglichen Aktivitäten fern.

-Gehen Sie regelmäßig alle zwei bis sechs Wochen zu Ihrem Arzt.

- Hämoglobin A1c (HbA) gibt den besten Aufschluss über den Zuckerverlauf der letzten 12 Wochen. 1c) 

Interpretieren Sie die Ebene gut. Hämoglobin ist die Chemikalie, die Sauerstoff in den roten Blutkörperchen transportiert. Dieses 

Molekül trägt auch Zucker. Da die normale Lebensdauer roter Blutkörperchen 120 Tage beträgt, bedeutet die Messung Ihres Hämoglobinspiegels

A1c-Wert, dass Sie über Informationen über Ihren Blutzuckerspiegel der letzten 12 Wochen, also 3 Monate, verfügen.

-Alle Krankheiten, körperlichen oder geistigen Traumata (Stress), Alkohol, andere Krankheiten als Diabetes, die trotz Ihres normalen Lebensstils, Ihrer regelmäßigen Ernährung und der Einnahme geeigneter Medikamente bestehen bleiben.

Medikamente, die eingenommen werden Menstruationsblutungen und menstruationsregulierende Hormone können bei Frauen den Blutzucker negativ beeinflussen.

-Besorgen Sie sich ein Blutzuckermessgerät (Gerät, das den Blutzucker misst). Regelmäßiges Messen Ihres Blutzuckers wird Ihnen in jeder Hinsicht Vorteile bringen.

Obwohl diese Maßnahmen manchmal ausreichend sind, kann eine medikamentöse Behandlung erforderlich sein. Die medikamentöse Behandlung des Typ-II-Diabetes erfolgt in erster Linie mit Tabletten. Wenn die Zuckerregulierung mit der Diät und den oben genannten Empfehlungen nicht aufrechterhalten werden kann, sind Pillen erforderlich.

Oft reicht eine Pillenart aus, manchmal kann aber auch eine Kombination mit mehr als einer Pille hergestellt werden.

Neben Tabletten können bei Bedarf auch Insulininjektionen oder GLP-1-analoge Medikamente zur Behandlung von Typ-II-Diabetes eingesetzt werden. Ich möchte, liebe Leser, kurz über Zuckerpillen informieren:

-Medikamente der Metformin-Gruppe: Reduziert die Zuckermenge, die von der Leber ins Blut abgegeben wird.

Es macht die Körperzellen empfindlich gegenüber dem von der Bauchspeicheldrüse ausgeschütteten Insulin. Es verursacht keine Gewichtszunahme

.

-Medikamente der Sulfonylharnstoffgruppe: Erhöht die Produktion des Hormons Insulin aus der Bauchspeicheldrüse.

-Arzneimittel der Gruppe Glitazon (Thiazolidindion): Sie machen Körperzellen empfindlich gegenüber Insulin

. Dadurch wird dem Blut mehr Insulin entzogen und verwertet. Es wird normalerweise zusammen mit Arzneimitteln der Metformin- oder Sulfonylharnstoffgruppe angewendet. Bei Patienten mit Herzinsuffizienz wird dies nicht bevorzugt. Rosiglitazon, eines dieser Medikamentengruppen, wurde in den Vereinigten Staaten vom Markt genommen, weil es Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinfarkt und Herzversagen verursachte.

Medikamente der Gliptin-Gruppe: Diese Gruppe von Medikamenten verhindert den Abbau des natürlichen Hormons GLP-1 (Glucagon-ähnliches Peptid). . GLP-1 hilft dem Körper, Insulin zu produzieren. Daher spielen Gliptine auch eine unterstützende Rolle bei der Verhinderung eines Absinkens des Insulinspiegels.

-Acarbose: Reduziert die Aufnahme von Zucker aus dem Verdauungssystem.

-Nateglinid und Repaglinid: Sie erhöhen die Insulinausschüttung aus der Bauchspeicheldrüse.

Die oben aufgeführten Medikamente oder viele andere Medikamente, die ich auf dieser Seite nicht erwähnen kann, können ihre eigenen Nebenwirkungen und Komplikationen haben. Viele Erkrankungen wie Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Nieren- und Leberprobleme, 

Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schwangerschaft usw. sind wichtig für die Festlegung der Behandlung und die Überwachung des Patienten.

Ihr Arzt wird bei der Verschreibung von Medikamenten Nebenwirkungen und Komplikationen berücksichtigen.

 

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