Was sind Herniendiagnose- und Behandlungsmethoden?

Bei der Untersuchung unserer Patienten achten wir auf die Schwere der Schmerzen und die Muskelkraft. Dies gibt uns Aufschluss darüber, ob die Schmerzen des Patienten auf einen echten Bandscheibenvorfall zurückzuführen sind oder nur auf einfache Schmerzen im unteren Rücken. Bei einfachen und neu auftretenden Kreuzschmerzen ist eine Filmaufnahme in der Regel nicht notwendig. Mit der MRT können wir das Innere der Lendenwirbelsäule abschnittsweise und aus verschiedenen Blickwinkeln untersuchen. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, die Größe des Leistenbruchs und die zu den Beinen führenden Nerven zu erkennen, die er komprimiert. Röntgenaufnahmen der Lendenwirbelsäule oder der Lendenwirbelsäule werden im Stehen angefertigt, um das Gleichgewicht der Wirbelsäule zu untersuchen. Beim Röntgen werden Taillenverkrümmungen und Taillenverkrümmungen, die wir Listezis nennen, untersucht. Vor der Entscheidung, ob eine Operation erforderlich ist, müssen eine lumbale MRT- und Röntgenuntersuchung durchgeführt werden. Nach unserer Erfahrung ermöglichen präoperative Röntgenaufnahmen, Probleme zu erkennen, die die Zufriedenheit des Patienten nach einer Hernienoperation beeinträchtigen und die Patientenzufriedenheit steigern können.

Wie erfolgt die Behandlung eines Bandscheibenvorfalls? Gibt es eine andere Lösung als eine Operation?

Bei einfachen Kreuzschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich werden ärztliche Behandlung und Ruhe empfohlen. Wir empfehlen Bewegung und Physiotherapie bei langanhaltenden oder intermittierenden Schmerzen im unteren Rückenbereich. Es gibt viele Schmerzbehandlungsmethoden für Schmerzen im unteren Rückenbereich, die mit herkömmlichen Physiotherapiemethoden nicht behoben werden können. Die Methoden, die wir in der Neurochirurgie anwenden, sind epidurale Injektionen und RF-Nukleoplastik-Anwendungen. Die epidurale Injektion wird bei langfristigen Schmerzen im unteren Rückenbereich angewendet. Eine sterile Umgebung ist erforderlich und Steroid- und Anästhetika werden mit einer speziellen Nadel in den Wirbelkanal injiziert. Seine Wirksamkeit ist hoch und es lindert die Schmerzen zwischen 1 Monat und 6 Monaten. Wenn der Patient die von uns empfohlenen Programme wie Trainingsprogramme und Gewichtsabnahme befolgt, besteht möglicherweise eine Chance, die Schmerzen dauerhaft zu beseitigen. Da es sich bei der epiduralen Injektion um eine Steroidanwendung handelt, sollte sie nicht öfter als dreimal durchgeführt werden. Bei Patienten mit Beinschmerzen ist sie im Allgemeinen nicht erfolgreich und wird nur für Patienten mit Schmerzen im unteren Rücken und in der Hüfte empfohlen. Die RF-Nukleoplastik kann bei leichten oder häufig wiederkehrenden Beinschmerzen bei leichter Lendenhernie angewendet werden. Hierbei handelt es sich um eine chirurgische Methode, die im Operationssaal unter örtlicher Betäubung und begleitet von Röntgenaufnahmen durchgeführt wird. Nicht die Anatomie jedes Patienten ist für diesen Eingriff geeignet. Wie gesagt, bei beiden Techniken ist die richtige Patientenauswahl wichtig.

Sollte ich mich einer Rückenoperation unterziehen lassen und welche ist die effektivste Art der Operation?

Eine Operation wird für Patienten mit unerträglichen oder starken Rücken- und Beinschmerzen empfohlen, die nicht durch Medikamente gelindert werden können, sowie für Patienten mit Kraftverlust die Beine. Mikrochirurgie ist eine minimale Operation. Der Leistenbruch wird unter dem Mikroskop gereinigt, indem mit einem 2-3 cm langen Schnitt in die Wirbelsäule eingedrungen wird. Die Narkosedauer ist kurz. Der Patient wird noch am selben Tag durchgeführt und kann seine persönlichen Grundbedürfnisse wie Anziehen und Toilettengang erfüllen.

Wie lange dauert die Genesung nach einer Leistenbruchoperation?

Wenn eine Hernie mikrochirurgisch durchgeführt wird, beträgt der Krankenhausaufenthalt einen Tag. . Er wird am nächsten Tag entlassen und am 5. Tag zur Kontrolle ins Krankenhaus gerufen. Es wird empfohlen, das Haus 5 Tage lang nicht zu verlassen, der Patient wird jedoch gebeten, diese Zeit mit normalen Aktivitäten zu Hause und nicht im Bett zu verbringen. Der Treppenauf- und -abstieg ist kostenlos. Nach 5 Tagen kann er Aktivitäten nachgehen, wie zum Beispiel aus dem Haus gehen, in der Nachbarschaft spazieren gehen, kleine Einkäufe erledigen, im Park spazieren gehen. Kurzfristiges Fahren ist nach 5 Tagen kostenlos. Nach 20 Tagen kann das Fahrzeug länger als eine halbe Stunde genutzt werden. Mit Schreibtischarbeiten kann 10–15 Tage nach der Operation begonnen werden. Stehende Tätigkeiten sind nach 3 Wochen zulässig. Die Patienten werden gebeten, im ersten Monat nicht mehr als drei Kilo und in den ersten drei Monaten nicht mehr als 5 Kilo zu heben. Es werden Wirbelsäulenübungen durchgeführt und es wird dazu aufgefordert, diese als Lebensstil zu übernehmen.

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