Ignorieren Sie es nicht einfach als Kopfschmerzen, laufen Sie nicht mit Kopfschmerzen herum ...

Es gibt Hunderte Arten von Kopfschmerzen, die weltweit die am häufigsten geäußerten Beschwerden bei medizinischen Anwendungen darstellen, und die Ursache der meisten von ihnen ist noch unbekannt.

Nach internationalen Kriterien sind Kopfschmerzen sind zunächst primär (primär – Ursache unbekannt)

Sie werden in 2 Untergruppen unterteilt: stark> und sekundär (sekundär – aufgrund einer Ursache).

  • Primäre Kopfschmerzen: Wenn keine Grunderkrankung vorliegt. Am häufigsten sind Migräne, Spannungskopfschmerz und Cluster-Kopfschmerz.
  • Sekundäre Kopfschmerzen : Es liegt eine andere zugrunde liegende Pathologie im Gehirn oder systemisch vor. Diese Erkrankungen erfordern möglicherweise eine Notfallbehandlung. Aus diesem Grund sollten Kopfschmerzen nicht ignoriert werden, sie können ein Symptom einer wichtigen und dringenden Situation sein.

MIGRINE-KOPFSCHMERZ
Der häufigste primäre Kopfschmerz Kopfschmerzen, eine chronische Erkrankung mit akuten Anfällen. Migräne, eine Schmerzursache, kommt in 25 % unserer Gesellschaft vor und ist bei Frauen dreimal häufiger als bei Männern. Migräne ist eine Erkrankung der mittleren und jungen Altersgruppe und kann in allen Altersgruppen auftreten.

  • Symptome:

Es wird in vier Teilen untersucht.
1. Prodromperiode: Dies sind Symptome, die vom Patienten nicht vollständig definiert werden können und Stunden oder Tage vor den Kopfschmerzen in der Stimmung oder im Verhalten auftreten. Die häufigsten Symptome sind Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Steifheit im Hinterkopf, Krämpfe, Unfähigkeit, Gedanken zu sammeln, und ein gesteigertes Verlangen nach bestimmten Nahrungsmitteln (z. B. gesteigertes Verlangen nach Schokolade oder süßen Speisen).
2. Aura-Periode: Die Migräne-Aura geht den Kopfschmerzen voraus, ist in der Regel ein neurologisches Symptom, das weniger als 60 Minuten anhält und häufig sichtbar ist. Es kann zu einfachen Lichtblitzen, gestrichelten Lichtlinien, Zickzacklinien, fadenförmigen, sternförmigen Lichtern, gemischten hellen und schwarzen Punkten sowie schwarzen blinden Flecken im Gesichtsfeld kommen. Nach visuellen Befunden ist Taubheitsgefühl am häufigsten Symptom bei Patienten. Taubheitsgefühle, die in der Hand beginnen und sich auf den Arm und die Gesichtshälfte ausbreiten, gehen selten mit Taubheitsgefühlen in den Beinen einher. Es kann zu Schwierigkeiten beim Sprechen kommen, z. B. weil man keine Worte findet oder man lispelt. Sehr selten kann es zu vorübergehenden Lähmungen kommen, die sich in einer einseitigen Schwäche in Armen und Beinen äußern. Migräne mit Aura Es macht 10–20 % aller Migräneattacken aus.
3. Migräneschmerzperiode: Typische Kopfschmerzen bei Migräne sind einseitig, pochend und mittelschwer bis stark. Normalerweise verschlimmert es sich bei körperlicher Aktivität, so dass der Patient nicht gehen, Treppen hoch- und runtergehen oder gar aufstehen und reden möchte. Einer der wichtigsten Faktoren, die Migräne von anderen Kopfschmerzen unterscheiden, ist, dass der Schmerz einseitig ist und sich allmählich verschlimmert.
4. Erholungsphase: Der Patient fühlt sich möglicherweise müde, unruhig und unfähig, an irgendetwas zu denken. Das Schlafbedürfnis ist offensichtlich. Während Übelkeit und Erbrechen bei Migräne im Kindesalter stärker ausgeprägt sind, können sie im höheren Alter abnehmen und verschwinden. Es können Aura-Symptome auftreten.

  • Was sind die Ursachen?

Migräneattacken treten während der Menstruation, des Eisprungs und bei der Einnahme auf von Antibabypillen, Hormonen. Erkrankungen, die den Hormonhaushalt verändern, wie Ersatztherapien, Alkohol, fermentierte Getränke (wie Bier und Wein), Konserven, Substanzen wie Aspartam (enthalten in Süßungsmitteln), fermentierte Lebensmittel, Schokolade, alter Käse, Ernährungsbedingte Erkrankungen wie fehlende Mahlzeiten (Hunger), Stress, Traurigkeit, Depression, übermäßige körperliche Aktivität und Müdigkeit, Orte mit übermäßigem und hellem Licht, Neonbeleuchtung, Schlaflosigkeit, übermäßiger Schlaf, Blutgefäße in den Venen. Dies sind einige Medikamente, die verursachen Vergrößerung.

  • Wie wird die Diagnose gestellt?

Es gibt keinen diagnostischen Test für Migräne, sondern mit der ID Migräne Durch den Test können Patienten feststellen, ob es sich bei ihren Schmerzen um Migräne handelt oder nicht. Sie können sich eine Meinung dazu bilden, ob es sich dabei um eine Migräne handelt oder nicht. Wenn Sie zwei oder drei der Fragen in diesem Test mit „Ja“ beantworten, beträgt Ihre Wahrscheinlichkeit, an Migräne zu leiden, 93,3 %.

1.Haben Sie jemals Übelkeit oder Unwohlsein in Ihrem Körper verspürt? Magen während der Kopfschmerzen?
2 .Hat Sie das Licht während der Kopfschmerzen gestört?
3.Waren Sie jemals nicht in der Lage, Ihren Alltag fortzusetzen? aufgrund von Kopfschmerzen in den letzten 3 Monaten? (nicht zur Arbeit gehen können, Vorlesungen nicht besuchen können usw.)

  • Wie wird es behandelt?

1. Die Angriffsbehandlung wird nur während eines Angriffs angewendet. Dabei kommen einfache Schmerzmittel oder spezielle Migränemedikamente zum Einsatz. Starke Übelkeit, Erbrechen und Anfälle Patienten mit übermäßiger Unruhe beim Geschlechtsverkehr benötigen möglicherweise eine Behandlung dieser Beschwerden.
2. Epilepsiemittel (Epilepsie), Depressionsmedikamente, Bluthochdruckmedikamente und einige Magnesium enthaltende Medikamente werden zur Vorbeugungsbehandlung eingesetzt.
3. Botulinumtoxin, pflanzliche Produkte, Akupunktur, Neuraltherapie usw. sind weitere Behandlungsmodalitäten.

  • Botulinumtoxin-Anwendungen führen bei Patienten zu vorübergehenden Verbesserungen. Es kann nicht bei jedem Migränepatienten angewendet werden.
  • Während pflanzliche Produkte die Schmerzen der Patienten lindern können, bedeutet die bloße Tatsache, dass es sich um pflanzliche Produkte handelt, nicht, dass diese Produkte nicht schädlich sind.
  • Akupunktur ist bei Migräne zu 50 % wirksam.
  • Die Neuraltherapie hingegen ist eine Behandlungsmethode, die auf einem ganzheitlichen Ansatz für den Organismus basiert und durch die Korrektur von Störungen der einwandfreien Funktion des Körpers (Heilung) bewirkt wird durch eine regulierende und stimulierende Wirkung auf das vegetative Nervensystem). Unter den Behandlungsmöglichkeiten der Migräne kann mit der Neuraltherapie eine wirksame, ursachenspezifische, langfristige und nebenwirkungsfreie Behandlung erfolgen und mit dieser Behandlungsmethode sogar eine endgültige Lösung für Migränepatienten erzielt werden.

Migräne ist im Wesentlichen eine Funktionsstörung des autonomen Nervensystems. . Neurologische Befunde und Magen-Darm-Beschwerden, die bei einem Migräneanfall zusätzlich zu den Kopfschmerzen auftreten, werden durch vorübergehende Störungen des vegetativen Nervensystems verursacht. Die beiden Grundfunktionen des autonomen Nervensystems, die Gefäßkontrolle und die Kontrolle des Stuhlgangs, sind während des Anfalls vorübergehend gestört. Die Verlangsamung des Darms führt zu Übelkeit und Erbrechen. Am wichtigsten ist, dass eine Vasokonstriktion in den Gefäßen aufgrund einer beeinträchtigten Gefäßkontrolle zunächst leichte Schmerzen und neurologische Aura-Symptome verursacht. Eine Gefäßerweiterung führt zu pochenden Schmerzen und Ödemen. Am Ende des Angriffs erholt sich das System und der Patient kehrt zu seinem normalen Leben zurück. Die Neuraltherapie korrigiert die Störung im autonomen Nervensystem. Die chemischen Wirkungen von Medikamenten können die bioelektrische Störung im Nervensystem nicht korrigieren. Natürliches Procain und Lidocain wird in der Neuraltherapie eingesetzt. Es kann problemlos bei Patienten aller Altersgruppen mit oberflächlichen (subkutanen) und tiefen Injektionen durchgeführt werden. In diesem Sinne wirkt die Neuraltherapie auf das autonome Nervensystem, d. h. Es kann das Kommunikationsnetzwerk des Körpers beeinträchtigen. Im autonomen Nervensystem angesammelte Schäden bilden die Grundlage für Krankheiten. Diese Situation wird durch mikrobielle Erkrankungen, Operationen, Unfälle sowie physische und psychische Traumata verursacht, die wir im Laufe unseres Lebens erleben. Diese Herde, sogenannte Störfelder, können am Körper als Impfnarben, Operationsnarben, Stiche, Schnittnarben, Traumanarben, zahnärztliche Behandlungen (Kanalbehandlung, fehlende Zähne, einige Füllungen usw.) oder jede andere Krankheit sichtbar sein in inneren Organen. Diese Störfelder führen mitunter zu Störungen des Systems durch die unterstützende Wirkung auslösender Faktoren. Auch die Neutherapie bringt den Störfokus durch die hyperpolarisierende Wirkung von Procain und Lidocain zum Schweigen. Aus dem bioelektrisch stabilisierten Fokus erfolgt keine erneute Reizung, die das System stören könnte.
Migräne kann durch die vollständige Beseitigung der Störfelder mittels Neuraltherapie behandelt werden.

 

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