Was Sie nicht über die Einstein-Krankheit „Bauchaortenaneurysma“ wissen

Obwohl es in vielen der bis heute erhaltenen Quellen nicht erwähnt wird, finden sich alle Details über das Bauchaortenaneurysma, das den Tod von Einstein, einem der größten Genies des Jahrhunderts, verursachte, in Private Facharzt für optimierte Herz-Kreislauf-Chirurgie im Krankenhaus Op. DR. Geteilt von Hüseyin Anasız.

Obwohl in allen Quellen geschrieben steht, dass er am 18. April 1955 im Alter von 76 Jahren an inneren Blutungen starb, als er nachts in seinem Büro arbeitete, erinnert sich jeder an sein Gehirn während der Autopsie in einer Brotdose gestohlen. Natürlich ist es selbstverständlich, sich an das Gehirn des Genies zu erinnern, dessen Familie nach seinem Tod beschloss, ihn einzuäschern. Denn Einstein, dessen Gehirn nach seinem Tod untersucht wurde, hatte viel mehr Gliazellen in seinem Gehirn als ein normaler Mensch.

Obwohl die Krankheit, die innere Blutungen im Körper dieses Menschen mit außergewöhnlicher Intelligenz verursachte, vor seinem Tod diagnostiziert wurde, wird nicht viel darüber gesprochen. Unabhängig davon, ob Sie ein Genie wie Einstein sind oder nicht, werden wir in diesem Artikel über die Krankheit sprechen, die durch eine Vergrößerung des Bauchteils der Aortenhauptvene entsteht, die dem Herzen Blut entnimmt und es an den Körper verteilt, was zu inneren Blutungen führt Tod, nämlich „Bauchaortenaneurysma“ und seine Behandlungsmethoden.

Obwohl wir nicht viel darüber wissen, warum Albert Einstein, der 1955 starb, eine offene Operation wegen Bauchaortenaneurysma ablehnte, die die einzige Behandlungsoption war Heute wird diese Krankheit in unserem Land und in unserem Krankenhaus erfolgreich mit Frühdiagnose und alternativen Behandlungsmöglichkeiten zur offenen Operation behandelt. Unter einem Bauchaortenaneurysma versteht man in der Medizin eine Vergrößerung, die mehr als das Eineinhalbfache des Gefäßdurchmessers beträgt.

Das Aneurysma dehnt sich mit der Zeit weiter aus und wenn es unbehandelt bleibt, platzt es und führt häufig zum Tod mit inneren Blutungen. Je größer ein Aneurysma ist, desto größer ist die Gefahr einer Platzung. Raucher, Menschen über 60 Jahre, Menschen mit Aneurysmen in der Familienanamnese, Menschen mit Gefäßverschlüssen in den Beinen, Menschen mit unkontrolliertem Bluthochdruck, Patienten mit Marfan-Syndrom und Morbus Behçet usw. sind einem höheren Risiko ausgesetzt. Obwohl die Ursache des Aneurysmas nicht vollständig geklärt ist, entsteht es häufig aufgrund von Arteriosklerose und einer Schwächung der Gefäßwand. Dann kann es dem Druck im Inneren nicht standhalten und dehnt sich aus.

Das Aneurysma schreitet schleichend voran, bis es reißt ist, platzt. Normalerweise verursacht es keine Symptome, bis es diagnostiziert wird, und wird oft zufällig diagnostiziert. Es kann zu leichten Bauch-, Taillen- und Rückenschmerzen kommen, die jedoch weder von Patienten noch von Ärzten ernst genommen werden. Bei der Explosion kommt es zu schweren inneren Blutungen, die meist zum Tod führen. Die Mehrheit der Patienten, die das Krankenhaus erreichen und sich einer offenen Operation unterziehen, nachdem innere Blutungen aufgetreten sind, sterben.

Aneurysmen, deren Behandlungserfolgsrate in unserem Krankenhaus bei frühzeitiger Diagnose bei nahezu 100 Prozent liegt, werden in der Regel durch Ultraschall diagnostiziert Tomographie. Die Diagnose wird oft zufällig im Rahmen von Tests und Untersuchungen zu anderen Erkrankungen gestellt. Vor allem Menschen über 60 sollten mittels Ultraschall auf ein Aneurysma untersucht werden, auch wenn sie in ihrem Leben zumindest keine Risikofaktoren haben.

Ein Aneurysma bedeutet fast immer keine Operation. Da das Risiko einer inneren Blutung mit zunehmendem Durchmesser des Aneurysmas steigt, ist es der wichtigste Faktor für den Zeitpunkt des Eingriffs. Aus diesem Grund benötigen Patienten mit Aneurysmen, die kleiner als 5–5,5 cm sind, nur eine Nachsorge mittels Ultraschall oder Tomographie; Aneurysmen, die einen Durchmesser von mehr als 5,5 cm haben oder schneller als 0,5 cm pro Jahr wachsen, sollten behandelt werden. Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören, Gewicht verlieren, Cholesterin oder Bluthochdruck haben, kann das Wachstum des Aneurysmas mit Medikamenten verhindert werden.


 

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