Wiederkehrende Schwangerschaftsverluste

WAS SIND DIE URSACHEN FÜR WIEDERKEHRENDE SCHWANGERSCHAFTSVERLUSTE?

Die meisten Schwangerschaftsverluste werden durch chromosomale oder genetische Anomalien verursacht und sind zufällige Ereignisse. Anomalie; Es kann aus einer Eizelle, einem Sperma oder einem frühen Embryo stammen. Fast 20 Prozent (jede fünfte) aller Schwangerschaften enden mit einer Fehlgeburt. Das Risiko einer Fehlgeburt liegt bei Frauen unter 24 Jahren bei 9,5 Prozent. Dieses Risiko nimmt mit zunehmendem Alter stetig zu. In der Altersgruppe der 30-Jährigen steigt sie auf 11 Prozent und erreicht bei Frauen in den 40ern 33 Prozent. Die Gesamtfehlgeburtsrate bei Frauen über 44 Jahren beträgt 53 Prozent. Das Risiko einer Fehlgeburt kann durch das zunehmende Alter der Mutter, eine unzureichende Eizellenqualität und genetische Anomalien der Eizellenqualität entstehen. Manchmal liegt eine leichte Unregelmäßigkeit in den Genen der Mutter oder des Vaters vor, die Embryonen können jedoch stark beeinträchtigt sein und es kann zu einer Fehlgeburt kommen. Manchmal liegt eine Anomalie in der Gebärmutter vor, die zu einer Fehlgeburt führt. Eine Fehlgeburt kann auch durch eine schlechte Blutversorgung während der Schwangerschaft oder eine Entzündung verursacht werden. Manche Frauen werden möglicherweise mit einer unregelmäßig geformten Gebärmutter geboren oder die Gebärmutter kann im Laufe der Zeit Anomalien entwickeln. Auch das Immunsystem von Frauen kann bei wiederkehrenden Fehlgeburten eine Rolle spielen. Auch Anomalien wie Hormonstörungen, Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes und mütterliche Blutgerinnsel können zu einem Schwangerschaftsverlust führen. Im Allgemeinen scheinen Umweltfaktoren, Stress und berufliche Faktoren nicht mit einem Schwangerschaftsverlust verbunden zu sein.

BEHANDLUNGEN FÜR WIEDERKEHRENDE SCHWANGERSCHAFTSVERLUSTE

Behandlungsempfehlungen für Zu den Patienten mit wiederkehrendem Schwangerschaftsverlust gehören: Es basiert auf der zugrunde liegenden Ursache des wiederkehrenden Schwangerschaftsverlusts. Menschen mit einer karyotypischen (chromosomalen oder genetischen) Anomalie werden in der Regel einer genetischen Untersuchung unterzogen. Liegt eine genetische Anomalie vor, wird diese erkannt und die Möglichkeit einer künftigen chromosomal normalen oder abnormalen Schwangerschaft untersucht. Wenn eine Gebärmutteranomalie festgestellt wird, kann je nach Defekt eine Operation durchgeführt werden. Wenn ein Antiphospholipid-Syndrom diagnostiziert wird, können bestimmte Medikamente verschrieben werden, um die Bildung von Blutgerinnseln zu reduzieren. Wenn eine Schilddrüsenfunktionsstörung oder Diabetes diagnostiziert wird, können bestimmte Medikamente verschrieben werden.

 

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