Transit-Zweiteilung

Fettleibigkeit kann als ein Komplex sowohl körperlicher als auch geistiger Störungen definiert werden, die dadurch entstehen, dass die Energieaufnahme aus der Nahrung die verbrauchte Menge übersteigt und diese überschüssige Energie als Fett im Körper gespeichert wird, was sich negativ auf die Qualität und das Wohlbefinden auswirkt Lebensdauer.

2- WARUM ENTSTEHT Adipositas?

Genetische, metabolische, kulturelle, sozioökonomische und umweltbedingte Faktoren spielen bei Adipositas eine Rolle. Fettleibigkeit kann sich leicht entwickeln, wenn genetische Ähnlichkeiten bestehen und Ernährung und Lebensstil schlecht sind.

3- Welche Krankheiten werden durch Fettleibigkeit verursacht?

Migräne, Depression , Schlafapnoe, Bluthochdruck. Cholesterin, Bluthochdruck, ischämische Herzerkrankungen, Asthma, Reflux, Schlaganfälle, Diabetes, Blasenschwäche, Unfruchtbarkeit, Gelenkerkrankungen, Gefäßerkrankungen.

4- KANN TYP 2 DIABETES WIRD BEHANDELT?

    Zunächst wird eine medikamentöse Behandlung versucht. Bei Diabetes, der trotz hoher Insulindosen nicht unter 200 gesenkt werden kann, ist eine Operation erforderlich.

    Obwohl bei Operationen zur Behandlung von Fettleibigkeit bei Typ-2-Diabetes (Schlauchmagen, Magenbypass) eine hohe Verbesserungsrate erzielt wird, ist dies der Fall wurde erstmals vom brasilianischen Chirurgen Sergio Santoro durchgeführt. Die Ergebnisse werden mit der Transit-Bipartition-Chirurgie erzielt, einer Technik der metabolischen Chirurgie.

5-WAS IST BIPARTATIONS-CHIRURGIE?

    Zuerst wird eine Magensonde eingeführt. Sie wird in den Magen eingeführt. Anschließend wird im Abstand von 100 cm vom Übergang des Dünndarms zum Dickdarm eine Markierung angebracht. Von diesem Punkt an werden weitere 150 cm gezählt und 250 cm Dünndarm durchtrennt. Das abgeschnittene untere Ende wird mit dem Magenausgang verbunden. Das obere Ende wird mit den zuvor markierten 100 cm verbunden. So gelangen zwei Drittel der Nahrung, die wir zu uns nehmen, über den neuen Verbindungsweg schnell in den letzten Teil des Dünndarms. 1/3 passiert den Zwölffingerdarm auf natürliche Weise.

    6-WIE WIRKSAMKEIT DER BIPARTISIERUNGSCHIRURGIE?

    Mit dieser Operationstechnik werden sowohl der Patient als auch der Der Patient wird behandelt. Dabei werden eine appetitreduzierende Schlauchmagenoperation (restriktiv) und die Magenbypass-Technik kombiniert, die es ermöglicht, dass 2/3 der Nahrung schnell die letzten 250 cm des Darms erreichen. Es wird zu einem Wissen. Durch die schnelle Ankunft der Nahrung im letzten Teil des Dünndarms (terminales Ileum) werden die L-Zellen im Ileum schnell aktiviert und die Hormone GLP-1 und Peptid Y werden aktiviert, wodurch die Insulinsekretion erhöht wird. Somit sorgt es für eine Verbesserung des Stoffwechsels bei Diabetes.

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