Bein- und Fußschmerzen
- Meralgia paresthetica
- Ant-Trsl-Tnnl-Syndrom
- Post-Tarsl-Tnnl-Syndrom.
- Neurogene Hülle
Leistengegend. Upskirt-Bereich. Und wir nennen es Meralgia paresthetica, einen Zustand, der oft als Brennen und Taubheitsgefühl an der Vorderseite des Oberschenkels empfunden wird. Hierbei kommt es zu einer Kompression des Leistennervs. Diese Situation kommt bei manchen Patienten nach einer Leistenbruchoperation vor. Dies wird auch bei Menschen mit Hängebäuchen wie folgt beschrieben. Man sagt, ich fühle mich entspannt, wenn ich meinen Bauch mit den Händen anhebe. Die Medikamente hier sind Neuraltherapie (Injektion von Medikamenten in diesen Bereich) und eine offene Operation, um den Nerv zu durchtrennen oder zu verbrennen (dieser Nerv nimmt die Empfindung dieses Bereichs auf, wenn er nicht vorhanden ist, bleibt nur dieser Bereich 4–6 Monate lang taub) stark> stark>
Das vordere Tarsaltunnelsyndrom ist eine Erkrankung, die Schmerzen und Taubheitsgefühle verursacht, die in die Vorderseite der Beine und den oberen Teil des Fußes ausstrahlen. Hier treten keine Schmerzen oder Schmerzen in der Fußsohle auf. Hier wird der verstopfte Nerv durch Medikamente, Neuraltherapie (Injektion von Medikamenten in diesen Bereich) und bei therapieresistenten Fällen durch eine offene Operation entlastet. p>
Der innere Teil des Fußes und der Zustand, bei dem es zu Schmerzen und Brennen in der Fußsohle kommt, nennen wir hinteres Tarsaltunnelsyndrom. Hierbei kommt es zu brennenden Schmerzen in der Fußsohle. Nachts kann es sehr störend sein. Die Behandlung erfolgt hier mit Medikamenten. Bei Resistenzen gegen Neuraltherapie und -behandlung oder bei Einschmelzungen in der Fußhöhle wird das den Nerv komprimierende Brückenband mit einer offenen Operation durchtrennt (es entsteht kein Mangel).
Neurogene Claudicatio (Nerven-Claudicatio). Es handelt sich um den plötzlich auftretenden starken Schmerz in den Waden einer Person, der im Stehen schmerzfrei ist, nachdem er 500 Schritte zurückgelegt hat, und der nach einer Weile der Ruhe verschwindet. und wenn er wieder zu laufen beginnt, treten in kurzer Zeit starke Schmerzen auf. Diese Situation kann auch bei Beinarterienverschlüssen beobachtet werden. Aber hören Sie nicht auf einen guten Patienten. Untersuchung und manchmal Bein-Fuß-Gefäßströmungsuntersuchung (Farbdoppler-Untersuchung). Gefäßchirurgen behandeln das Gefäßproblem (normalerweise sehr früh und manchmal handelt es sich um eine sehr dringende Situation), es werden MRT-Untersuchungen der Taille und bei Bedarf eine Enmg (Sensorik- und Kraftuntersuchung mit elektrischen Nadeln) durchgeführt viele Male. in der Wirbelsäule Stenose wird erkannt. Vor allem wenn man nicht in der Lage ist, hundert (100) Schritte zu gehen, ist bei geeigneten Bedingungen eine Operation wegen einer Spinalkanalstenose in der Taille erforderlich, da sonst das Gehen zunehmend unmöglich wird.
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