Ohnmacht

Ohnmacht

Ohnmacht wird als kurzzeitiger Bewusstseinsverlust definiert. Er hat viele verschiedene Ursachen. Erstens ist Bewusstsein eine kognitive Funktion, die als Ergebnis der ganzheitlichen Funktion der Gehirnregionen in Verbindung miteinander entsteht. Bewusstsein drückt das Bewusstsein des Menschen für sich selbst und seine Umwelt aus. Es ist notwendig für jede physische oder strukturelle Schädigung des Gehirns. Jede Veränderung oder Veränderung in anderen Organen des Körpers kann zu einer Bewusstseinsveränderung und letztendlich zu einem Bewusstseinsverlust führen. Das haben wir betont Es kann mehr als eine Ursache für Bewusstseinsverlust oder Bewusstseinsveränderung geben und dass Veränderungen in mehr als einem System zu einer Bewusstseinsveränderung führen können. Unter diesen werden neurologische Ursachen dadurch verursacht, dass das Gehirn selbst betroffen ist oder vom Gehirn ausgeht. Eine der häufigsten Ursachen für neurologische Bewusstseinsveränderungen sind epileptische Anfälle, umgangssprachlich Epilepsie genannt. Allerdings müssen nicht alle epileptischen Anfälle zu einer Ohnmacht führen. Einige epileptische Anfälle verlaufen als Anfälle, bei denen die Person bei Bewusstsein ist. Bei epileptischen Anfällen, die zu einer Ohnmacht führen, gibt es jedoch zwei Bedingungen, die bei der Differentialdiagnose berücksichtigt werden sollten Diagnose. Eine davon ist die Veränderung der Blutversorgung des Gehirns aufgrund eines Problems im Herzen. Das heißt, es wird eine Änderung in der Richtung der Abnahme und dann eine Bewusstseinsveränderung, also ein Bewusstseinsverlust, beobachtet Die Person. Eine andere Situation ist eine Bewusstseinsveränderung, die sich aus psychologischen Gründen entwickelt. Hierbei handelt es sich nicht um eine echte Bewusstseinsveränderung oder einen Bewusstseinsverlust. Allerdings wird der Bewusstseinsverlust und die Herzrhythmusstörung, die wir insbesondere bei Epilepsiepatienten sehen, durch verursacht Dies ist sehr wichtig, da es zu Verwirrung mit Bewusstlosigkeit führt und bei Patienten zu falschen Diagnosen und falschen Behandlungen führt.

Wir haben erwähnt, dass neurologisch bedingte Bewusstlosigkeit mit epileptischen Anfällen einhergehen kann und dass in der Differentialdiagnose dieser Anfälle die Veränderung der Blutversorgung des Gehirns aufgrund von Herzrhythmusstörungen und Ohnmacht aufgrund von Veränderungen berücksichtigt werden berücksichtigt werden. Ein weiterer wichtiger Grund ist psychologischer Natur. g fortschreitende Bewusstseinsveränderungen und letztendlich Bewusstseinsverlust.

Wenn wir uns ihre Häufigkeit ansehen, sind psychisch bedingte Ohnmachtsanfälle und Bewusstseinsveränderungen sowie herzbedingte Bewusstseinsveränderungen und Ohnmachtsanfälle viel häufiger als Bewusstlosigkeit, die mit neurologischen Epilepsie-Anfällen einhergeht. Deshalb leidet die Person B. aufgrund einer Bewusstseinsveränderung oder eines Bewusstseinsverlusts. /p>

Das erste, was bei der Anwendung berücksichtigt werden muss, ist, die Existenz dieser beiden Ursachen für Ohnmacht in Frage zu stellen.

Wir müssen Antworten auf die Fragen finden, wie wir uns bei einem Patienten verhalten sollen, der über Ohnmacht klagt, welche Tests wir anfordern sollten und was der richtige Behandlungsansatz ist, nachdem die richtige Diagnose gestellt wurde. Zunächst sollte die Frage gestellt werden, ob es sich hierbei um eine Ohnmacht handelt oder nicht. Wie wir bei der Definition des Bewusstseins sagten, ist das Bewusstsein das eigene Bewusstsein der Person. Es wird als das Bewusstsein des Patienten und seiner Umgebung betrachtet. Daher ist das Vorhandensein einer Bewusstseinsveränderung bzw Ein Bewusstseinsverlust sollte zu einer Veränderung dieses Bewusstseins führen. Dies sollte berücksichtigt werden, wenn das Vorliegen einer echten Bewusstseinsveränderung oder eines echten Bewusstseinsverlusts bei Patienten in Frage gestellt wird. Anschließend sollten die erforderlichen Untersuchungen vom Patienten durchgeführt werden Es gibt drei grundlegende Gründe, die zu einer Bewusstseinsveränderung führen können. Die anzufordernden Tests können jedoch je nach anderen Begleiterkrankungen, Herzursachen, psychischen Belastungen und neurologischen Komorbiditäten der Person variieren.

Allerdings sollten bei diesen Ohnmachtsursachen Untersuchungen im Hinblick auf reversible, behandelbare oder zumindest stoppbare Krankheiten beantragt werden, d. Und die Untersuchungen sollten auf diese Weise angeordnet werden. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, die primäre Ursache als Bewusstlosigkeit zu betrachten, die neurologisch vom Gehirn herrührt. Bei solchen Patienten sollte zunächst eine Bildgebung des Gehirns angefordert werden. Es sollte beurteilt werden, ob dies der Fall ist ist eine strukturelle Läsion, die zu einer Bewusstseinsveränderung führt. Ohnmacht, die bei Herzrhythmusstörungen auftritt. Wenn es vorhanden ist, sollten kardiale Ursachen untersucht werden. Elektrolytveränderungen im Blut der Person oder das Vorliegen einer Infektion im Blut, also jede biochemische Veränderung der Labordaten im Blut, beeinträchtigen die interzelluläre Kommunikation im Gehirn und führen zu einer Störung der harmonischen Funktion aller Gehirnzellen die das Bewusstsein bilden. Daher werden routinemäßige Bluttests verwendet, um den Herzrhythmus zu ermitteln. Nach der Elektrokardiographie, also dem EKG, sollte ein Test namens Elektroenzephalographie angefordert werden, um das Gehirn abzubilden und die Gehirnaktivität der Person zu bewerten. Der Test, den wir kurz Elektroenzephalographie nennen , oder EEG, wie es allgemein genannt wird, kann nicht nur bei Patienten mit epileptischen Anfällen, sondern auch bei Erkrankungen, die ein anderes Organ im Körper betreffen, verwendet werden, um zu beurteilen, ob das Gehirn betroffen ist.

In Einzelfällen Sofern bei diesen im ersten Schritt geforderten Routineuntersuchungen keine Störung festgestellt wird, sollten die soziale Situation des Patienten und das Vorliegen bzw. die Intensität psychischer Belastungen abgefragt werden.

Wenn kein Zustand festgestellt wird, der zu einer Ohnmacht führen kann, sollte die Person vorrangig weiterverfolgt werden und gegebenenfalls eine routinemäßige Elektroenzephalographie durchgeführt werden, d. h. eine Elektroenzephalographie, die bei kurzfristigem Wachzustand durchgeführt wird sowie eine längerfristige Überwachung durchgeführt werden. Die wichtigste Untersuchung des Patienten ist die Bewusstseinsveränderung, also die EEG-Aufzeichnung, die bei einer Bewusstseinsveränderung oder einem Bewusstseinsverlust angefertigt wird und die sie beschreibt. Wenn die Person während dieser Langzeit-EEG-Aufzeichnung klinische Beschwerden hat und im EEG eine Störung festgestellt wird, die auf eine Epilepsie hinweist, wird bei der Person eine Epilepsie als Ursache für die Bewusstseinsveränderung oder Ohnmacht diagnostiziert. Dies kann jedoch nicht einfach sein um dies bei den meisten Patienten zu erreichen. Wir sollten darauf hinweisen, dass epileptische Entladungen während der EEG-Aufzeichnung in keinem der Ohnmachtsfälle kardialen oder psychischen Ursprungs erkannt werden. Es gibt nur eine Erkrankung, bei der epileptische Entladungen auftreten, und das sind epileptische Erkrankungen. das sind epileptische Anfälle.

Wenn kardiale und psychische Gründe als Ursache für die Ohnmacht in Betracht gezogen und diagnostiziert werden, kann die betroffene Person Allerdings sollten Patienten, bei denen eine Ohnmacht psychischen Ursprungs diagnostiziert wurde, langfristig auf epileptische Anfälle untersucht werden und intermittierend EEG-Aufzeichnungen durchgeführt werden, da die meisten Erkrankungen psychischen Ursprungs, d. h. Ohnmachtsanfälle, epileptische Anfälle psychischen Ursprungs, Bewegungsstörungen psychischer Natur sind Ursprung oder psychogener psychogener Ursprung psychologischen Ursprungs. Bei den meisten neurologischen Erkrankungen psychologischen Ursprungs, wie z Sofort aufnehmen.

 

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