Das Alter, in dem man Mutter wird, steigt von Tag zu Tag ... Aufgrund der Hektik des Alltags, beruflicher Sorgen, früherer Krankheiten usw. kann der Zug ausfallen. Wie wir immer sagen: Mit 37 Jahren nimmt die Wahrscheinlichkeit deutlich ab. Also, was sollten wir tun? Die Anzahl der Eizellen kann nicht erhöht werden, es gibt kein solches Medikament... Was sollen wir dann tun?
Zuallererst müssen wir das sehr gut verstehen; Mit zunehmendem Alter verschlechtert sich die genetische Struktur ihrer Eizellen. Auch wenn es viele Eizellen gibt, kommt es aufgrund genetischer Probleme entweder nicht zur Befruchtung, oder sie werden befruchtet, haften aber nicht an, oder sie haften an, führen aber zu einer Fehlgeburt. Aus diesem Grund haben wir keine großen Chancen, selbst wenn wir bei älteren Frauen eine In-vitro-Fertilisation durchführen. Vor allem ab dem 40. Lebensjahr sinken unsere Chancen deutlich.
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Warum ist die Erfolgsquote der In-vitro-Fertilisation im höheren Alter gering?
Weil wir fortgeschrittene Frauen sind. Aufgrund des genetischen Problems der Eizellen je nach Alter. Selbst wenn wir beispielsweise im Alter von über 40 Jahren 10 Eizellen haben, sind mindestens 7 davon problematisch. Es gibt auch kein Medikament zur Eizellverstärkung. Anschließend müssen wir im Rahmen der In-vitro-Fertilisation den genetisch gesunden Embryo identifizieren und zur Welt bringen. Die Schritte dieses Prozesses sind:
Wir sammeln die Eier
Wir führen eine Befruchtung durch Mikroinjektion durch
Beim reifen Embryo führen wir eine 5-6-Zellen-Biopsie durch
Wir frieren die Embryonen ein
Wir übertragen die Gesunden entsprechend den genetischen Ergebnissen.
Somit;
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Misserfolge oder Fehlgeburten im höheren Alter werden verhindert
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Die Zeit bis zur Schwangerschaft wird verkürzt.
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Möglichen Problemen des Babys (z. B. Down-Syndrom) wird vorgebeugt...
Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass es im höheren Alter nicht einfach ist, Embryonen mit gesunder Genetik zu finden. In etwa der Hälfte der Fälle, in denen wir eine genetische In-vitro-Fertilisation durchführen, müssen wir den Eingriff abbrechen, weil entweder die Eizelle herauskommt oder die Genetik der aus den Eizellen gewonnenen Embryonen nicht intakt ist...
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