MASTOPEXIE (BRUSTSTRAFFUNG)
Eine Bruststraffung ist eine Operation zur Korrektur schlaffer Brüste, wenn aufgrund von Faktoren wie Schwangerschaft, Stillzeit oder Alter kein geeigneter BH getragen wird. und genetische Faktoren. Wenn die Haut ihre Elastizität verliert, verlieren die Brüste ihre Form und Festigkeit und beginnen zu erschlaffen. Eine Bruststraffung oder Mastopexie ist ein chirurgischer Eingriff, der schlaffe Brüste anhebt und neu formt. Es kann auch den Durchmesser der großen, deformierten und vergrößerten Brustwarze während der Mastopexie-Operation verringern.
Die besten Kandidaten für eine Mastopexie sind gesunde, geistig ausgeglichene und realistische Frauen, die sich der Verbesserung bewusst sind, die die Operation mit sich bringt bieten. Die besten Ergebnisse werden in der Regel durch die Korrektur schlaffer, nicht zu großer Brüste erzielt. Beide Straffungsoperationen können durchgeführt werden. Eine Bruststraffung und Bruststraffung ist kein einfacher Eingriff, es bedarf einer sehr guten Planung und damit Erfahrung und Wissen. Die Operation wird durchgeführt, indem man sich das Ergebnis in 6 Monaten und 1 Jahr vorstellt. Zu diesem Zweck handelt es sich bei der Durchführung durch erfahrene, selbstbewusste plastische Chirurgen um eine Operation, bei der zufriedenstellende Ergebnisse mit den geringsten Problemen erzielt werden.
Allerdings können Reaktionen oder Komplikationen auftreten Eine Anästhesie kann bei allen Operationen erfolgen. Die Möglichkeit besteht immer. Blutungen und Infektionen sind nach einer Mastopexie selten, können aber zusammen mit dem Rauchen zu einer Verbreiterung der Narben führen. Sie können das Risiko möglicher Komplikationen minimieren, indem Sie die Anweisungen Ihres Arztes vor und nach der Operation strikt befolgen.
Obwohl Narben mit einem BH und Badeanzug abgedeckt werden können, kann eine Mastopexie zu bleibenden Schnittnarben führen, die für das Auge sichtbar sind das Auge. Bei Rauchern kann es häufiger zu unvollständiger Heilung und großen Narben kommen.
Die Operation wird unter Vollnarkose und entsprechender Planung durchgeführt, meist durch einen schlüssellochförmigen Schnitt. Das Brustgewebe wird vollständig befreit und langsam resorbiert Es wird mit Nähten am darunter liegenden Muskel und der Faszie befestigt. Die Brust wird in ihrem eigenen Gewebe geformt und in eine konische, harte Form gebracht. Anschließend wird der Brustkopf an seine neue Stelle verschoben und mit Umfangsstichen vernäht. Die Operation wird abgeschlossen, indem die Brustwarze in einer geraden Linie mit einem etwa 8–10 cm langen Schnitt verbunden wird, der von der Brustwarze bis zur unteren Rille reicht. Normalerweise verwende ich keine Abflüsse. Dauert die Operation weniger als 2 Stunden und erteilt der Anästhesist die Erlaubnis, kann der Patient nach der Vollnarkose noch am selben Abend nach Hause gehen. Patienten bleiben aus Sicherheitsgründen jedoch in der Regel lieber einen Tag im Krankenhaus und gehen erst nach der Morgenvisite weiter.
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