Karotischirurgie und periphere Gefäßchirurgie:

Karotischirurgie:

Karotis (Halsschlagader)Erkrankungen und karotisbedingte Schlaganfallbehandlungen werden in unserem Krankenhaus sicher durchgeführt. Schlaganfallchirurgie ist wird bei Karotis-bedingten Schlaganfällen durchgeführt und ist eine frühe chirurgische Methode. Die Operation, die zur Beseitigung einer Stenose in der Halsschlagader und zur Vorbeugung eines möglichen Schlaganfalls durchgeführt wird, wird auch bei gelähmten Patienten durchgeführt, die für eine Operation geeignet sind. Mit dieser Methode können Patienten 7–10 Tage nach dem Schlaganfall behandelt werden. Diese Patienten sollten nicht nur auf Gefäßprobleme untersucht werden, sondern auch auf Diabetes (DM), Bluthochdruck (HT), Herzerkrankungen oder andere große Gefäßerkrankungen. Bei der Karotischirurgie wird das Gefäßinnere gereinigt und schnell verschlossen. Die Operation ist in etwa einer Stunde abgeschlossen.

Periphere Gefäßchirurgie:

Periphere Gefäßchirurgie bedeutet die Umgehung/Überbrückung der Blockade in der Hauptarterie, die das Blut transportiert B. am Arm oder Bein. Der Bypass sorgt für eine stärkere Durchblutung des Gewebes und lindert Schmerzen, sodass bestehende Wunden heilen können und gleichzeitig das Risiko schwerer Infektionen und des Verlusts von Gliedmaßen verringert wird. Sobald die Obstruktion nach der Doppler-Ultraschalluntersuchung des Beschwerdebereichs erkannt wird oder nach medikamentösen Computertomographie- oder Magnetresonanztomographie-Untersuchungen wird der am besten geeignete Behandlungsansatz entschieden.

Bei der offenen Operationstechnik wird der blockierte Gefäßbereich, die Beinvene (V. saphena magna) oder die Überbrückung (Bypass) verschlossen ) Die Operation wird unter Verwendung einer künstlichen Vene (Transplantat) durchgeführt. Nach der Operation, die in etwa einer Stunde abgeschlossen ist, wird der Patient zur Behandlung gebracht. Wir führen die Operation am nächsten Tag durch und entlassen Sie innerhalb von 2-3 Tagen.

Für Patienten, bei denen aufgrund ihrer Komorbiditäten ein hohes Risiko für eine offene Operation besteht, Atherektomie mit örtlicher Betäubung und perkutaner Angiographie. , medikamentenbeschichteter Ballon oder ein Stenting durchgeführt wird. Da diese Eingriffe unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden, wird der Patient von den Risiken einer Vollnarkose ferngehalten.

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