Die Geschichte eines Frühgeborenen

Wie bekannt ist, ist eine Schwangerschaft ein 9-monatiger Prozess und die Geburt erfolgt als Ergebnis dieses Prozesses. Manchmal erfolgt die Geburt jedoch spontan, bevor dieser erwartete Zeitraum abgelaufen ist, und Ärzte entscheiden sich aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme für eine vorzeitige Entbindung Die Mutter oder das Baby. Infolgedessen vor der 37. Woche. Geburten, die davor stattfinden, werden als Frühgeburten bezeichnet. Da dieser Zeitraum von 37 Wochen auf frühere Zeiträume wie 35, 32, 28 Wochen verkürzt wird, können die Probleme auftreten, die nach der Geburt auftreten können steigen im gleichen Tempo an.

Wenn wir die grundlegenden Probleme zusammenfassen, die Frühgeborene nach der Geburt erwarten:

1) Atemnot: Das Baby benötigt nach der Geburt Sauerstoff oder Beatmungsgeräte, weil die Lunge sich nicht weit genug entwickelt haben, um selbstständig in der äußeren Umgebung zu atmen

2) Hypothermie: Hypothermie, d. h. eine niedrige Körpertemperatur, ist normal. Das Baby, dessen Unterhautfettgewebe in den letzten Monaten zugenommen hat, kann es nicht aufrechterhalten seine/ihre Temperatur aufgrund seines geringen Gewichts aufgrund einer Frühgeburt anfällig für Unterkühlung ist und daher die Temperatur im Inkubator über einen längeren Zeitraum benötigt

3) Fütterungsproblem: Der Saugreflex ist nicht ausreichend entwickelt oder Schwierigkeiten beim Stillen aufgrund der schwachen Stillkraft und das Problem einer unzureichenden Verdauung der abgesaugten Milch und damit einer Tendenz zum Absinken des Blutzuckers.

4) Infektionsneigung aufgrund unzureichender Entwicklung des Immunsystems

5) Die Neugeborenen-Gelbsucht beginnt früh und erreicht in kurzer Zeit ein gefährliches Ausmaß

Aufgrund der oben zusammengefassten Probleme bleiben Frühgeborene tagelang in Inkubatoren und Intensivstationen, um Sauerstoff zu bekommen und ihre Temperatur aufrechtzuerhalten, und zur Behandlung von Gelbsucht, und sie müssen mit Serum und Nasenkatheter behandelt werden, weil ihre Ernährung nicht ausreicht. Sie brauchen Nahrung. Familien, die mit solchen Situationen konfrontiert sind, haben Zweifel an der Angemessenheit des Krankenhauses, in dem sie geboren wurden und Das dort arbeitende Personal und bei längerem Aufenthalt werden sie auf Intensivstationen außerhalb von Bodrum überwiesen. Eine sorgfältige Überwachung schwangerer Frauen und des Neugeborenen vor und nach der Geburt minimiert jedoch die Risiken, die nach der Geburt und bei Frühgeburten auftreten können sind kein Albtraum mehr.

1) Der Geburtshelfer und der Kinderarzt müssen vor der Geburt miteinander kommunizieren und der Mutter Ratschläge geben. Es sollten Medikamente verabreicht werden, die die Lungenreifung unterstützen.

2) Nach der Geburt werden sowohl der Kinderarzt als auch die Krankenschwestern dem Baby keine allzu invasiven Eingriffe wie Blutabnahme, Reinigung von Mund und Nase mit einem Schlauch geben eine lange Zeit, das Waschen des Körpers nach der Geburt, was das Baby nach der Geburt unter Stress setzt. Eingriffe sollten vermieden werden, die Temperatur sollte sofort bereitgestellt werden, minimale Handhabung sollte erfolgen und sterile Arbeit sollte durchgeführt werden, das Füttern sollte in einem begonnen werden Kurzfristig sollte die Sauerstofftherapie nur bei Bedarf verabreicht und so lange wie nötig im Inkubator und im Krankenhaus aufbewahrt werden. Die Mutter sollte gestillt und so schnell wie möglich entlassen werden.

3) Die häusliche Umgebung sollte sterilisiert werden , die Anzahl der Besucher sollte kontrolliert werden, für eine ausreichende Temperaturerhaltung im Babyzimmer sollte gesorgt werden, Muttermilch sollte unverzichtbar sein, Impfungen und monatliche Kontrollen sollten regelmäßig durchgeführt werden.

Ich wünsche allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg Kinder und Generationen.

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yodax